Blauspatz

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Blauspatz
Blauspatz.jpg
Spiele
Lebensraum
Verhalten sehr scheu
Gegenstände Vogelnuss
Ähnliche Tierarten

Der Blauspatz ist eine sehr scheue Tierart aus Breath of the Wild. Es ist ein kleiner Vogel, der sich von Wasserpflanzen ernährt. Wenn er sich unbeobachtet fühlt badet er genre in Pfützen und flachen Gewässern. Sie sind oft in Dreiergruppen anzutreffen, aber wenn man sich ihnen nähert fliegen sie sehr schnell davon.

Handbuch-Eintrag[Bearbeiten]

Ein kleiner Vogel, den man oft in Ranelle sichtet. Pflanzen am und im Wasser stehen auf seinem Speiseplan. Auch einem Bad in Pfützen oder flachen Gewässern ist er nicht abgeneigt, wenn er sich unbeobachtet wähnt.

Verbreitungsraum:
Quellen von Ranelle
Wald von Hyrule
Verfügbare Materialien:
Vogelnuss



Blauspatz“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Blue Sparrow Blauspatz