Bin angeln

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bin angeln
Spiele Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung
Region Phirone
Belohnungen Erweiterung der Handelsmöglichkeiten

Bin angeln ist eine Hyrule-Mission unter der Rubrik „Einrichtungen/Läden freischalten“ in Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung. Durch Abschluss dieser Nebenaufgabe wird der Stall am See freigeschaltet, so dass dort fahrende Händler ihre Waren verkaufen können. Diese Hyrule-Mission wird nach Abschluss der HauptschlachtZum Königlichen Institut“ verfügbar.

Beschreibung[Bearbeiten]

Um bei einem Festival in Angelstedt Fisch servieren zu können, hat ein Stallmeister seine Arbeiten zugunsten des Fischfangs vernachlässigt. Hilf ihm angeln, damit er wieder seiner Arbeit nachgehen kann.

Du hast die Fische für das Dorffest gefangen und der Stallmeister konnte sich wieder auf seine eigene Arbeit konzentrieren. Und, noch wichtiger, der Stall ist wieder geöffnet.

Benötigte Gegenstände[Bearbeiten]