Benutzerin:Minda

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ansprache[Bearbeiten]

He. Nun, seit nicht allzu langer Weile verbringe ich hier Zeit. In meinem Leben bin ich in den Bereich Theater tätig, ebenfalls schreibe ich Artikel. Seit meiner Kindheit bin ich ein stolzer Zelda-Fan und ich setzte mich gerne damit auseinander. Ich hatte oft den Gedanken etwas genauer über die Zelda-Reihe zu schreiben, doch nie fand ich einen guten Standpunkt, meine Artikel zu veröffentlichen. Wenn ihr mir Feedback geben würdet, wäre es mir eine Freude.

Artikel Detail[Bearbeiten]

Bei meinen geschriebenen Artikeln, unterscheide ich zwischen zwei Kategorien. Der Sympathie und der Empathie. Die Sympathie beschreibt eher die oberflächlichen Emotionen gegenüber Charakteren, wir verbinden nichts allzu tiefes mit ihnen. Schlicht und einfach mögen wir sie. Die Empathie dagegen beschreibt eine sehr tiefe Beziehung zu bestimmten Protagonisten, wir sehen uns selber in diesem Charakter wieder und verbinden ihn mit uns persönlich sehr stark. Diese beiden Wörter unterscheiden sich erheblich. Doch möchte ich darauf hinweisen. Dies entspricht meiner eigenen Meinung in den Artikeln.