Benutzerin:DarkLink

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Benutzer-Seite. Nun, ich bin DarkLink, ein relativer Neuling auf Zeldapendium und wohne in Österreich.

Über mich


Ich......

-heiße eigentlich Lucy

-bin ein Hardcore-Zeldafan

-hab einen Tick für Smileys ;)

-muss immer über alles mögliche lachen XD

-bin 14 Jahre alt und Gymnasiastin

-zeichne sehr gerne^^

Zelda und ich


Meine Konsolen die ich besitze:

Nintendo 64

Nintendo DS lite

WII

und zukünftig einen Nintedo 3DS ^^

Spiele, die ich hab:

Ocarina of Time (einmal für Nintendo 64 und einmal für Gamecube):)

Master Quest

The Wind Waker (Limited Edition, das heißt, mit Ocarina of Time) :)

Phantom Hourglass :)

Spirit Tracks :)

(Spiele, wo hinter dem Namen ein Smiley steht, habe ich fertig gespielt)

Zeldapendium und ich


Durch einen Link auf einer Fan-Site kam ich zum Zeldapendium. Ich sah, dass diese Seite einige Rechtschreibfehler und dass noch einige Artikel sehr spärlich beschrieben sind, worauf ich mich beschlossen habe, dort ein bisschen nachzuhelfen. Ich will, wie auch viele andere, diesem Wiki zu einer guten Informationsquelle für Fans verhelfen.^^