Benutzer Diskussion:The Dark Link

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich willkommen im Zeldapendium!
FeeCiela.png

Hallo The Dark Link. Schön, dass du hierher gefunden hast! Zum Einstieg solltest du dir zunächst die ersten Schritte und die Regeln durchlesen.
Wenn du Probleme mit dem Erstellen von neuen Artikeln hast, können dir die Seite Gute Artikel erstellen und unser Musterartikel sicherlich weiterhelfen. Hast du danach noch Fragen oder ist dir irgendetwas unklar, dann wende dich einfach an die Administratoren oder erfahrenen Benutzer, welche dir gerne weiterhelfen.
Es wäre außerdem schön, wenn du unserem Discord-Server beitreten würdest, wo wir dir ebenfalls zur Seite stehen – und auch abseits des Zeldapendium plaudern können.
Auf gute Zusammenarbeit!
Liebe Grüße
Der echte Link D\B 20:29, 4. Mai 2009 (CEST)

Froschkompass[Bearbeiten]

Der Froschkompass (erschienen in Phantom Hourglass) ist ein Geschenk vom "Goldenen Boss". Mit Hilfe dieses Items ist es Link ermöglicht von Ort zu Ort zu fliegen. Doch bevor er dies machen kann muss er die goldenen Frösche mit seiner Kanone abschießen. Denn darauf hin zeigen sie ihm ein Symbol welches er auf den Kompass zeichnen kann. Ein Wirbelsturm bringt ihn dann an die Stelle wo er den Frosch mit dem jeweiligen Symbol getroffen hat.

Der goldene Boss ist an der Insel ohne Namen anzufinden. Mit dem Rätsel ist Folgendes gemeint: die Form der Insel ähnelt einem Wal. Man soll also die Steine so anschlagen wie das Rätsel die jeweiligen Funktionen der Körperteile nennt. Wenn "es"(also der Wal) spritz, muss man den Stein anschlagen, welcher auf der Fontäne des Wals steht. Sind die Steine dann in der richtigen Reihenfolge angeschlagen erscheint in der Mitte der Insel eine Brücke, welche dir den Zugang zu der Höhle verschafft. In dieser Höhle findet man den goldenen Boss an, welcher dir den Froschkompass anvertraut. Nun kannst du mithilfe von Wirbelstürmen über den Ozean reisen. Viel Spaß