Benutzer Diskussion:Serpen

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hey cool, du hast echt viele gute Bilder hochgeladen! Sind die alle selbst gemacht? B-elinke-D 12:15, 14. Dez. 2008 (CET)

Ja klar selbst abfotografiert! Aber ich warte immer noch auf einer Antwort der Admins Hilfe Diskussion:Bilder, wie groß die Bilder seinen sollten, 1600x1200 sieht natürlich am hübschesten aus, lohnt sich aber nicht wenn im Hintergrund nur einfache Sprites sind und keine 3D-Objekte. Außerdem ist der Speicherplatz natürlich auch eine Sache. --Serpen 15:43, 14. Dez. 2008 (CET)

Vorlagen[Bearbeiten]

Hi Serpen,

bist ein bisschen schreibfaul, kann das sein? *gg*

Vorlagen dienen der Vereinfachung und Vereinheitlichung von komplizierten Darstellungen, solche wie deine Vorlage:MM sind daher nicht so sinnvoll, da müssten wir für jedes Wort eine Vorlage anlegen. Hab die Einbindungen daher ersetzt und die Vorlage gelöscht.

Du kannst Spiele-Namen über das Menü unter dem Texteingabefeld (dort wo die Sonderzeichen angezeigt werden) einfügen indem du im Menü "Spiele-Namen" auswählst.

Bitte auch dran denken bei Bildern eine Kategorie zum Typ anzugeben (z. B. [[Kategorie:Screenshot aus Majora’s Mask).

Grüße --Pascal 21:42, 6. Jan. 2009 (CET)

Schreibfaul sowieso, meine Beiträge reduzieren sich ja fast nur auf Screenshots :)
Hatte mir einfach gedacht, dass es soviele Seiten gibt auf denen die Spielabkürzungen verwendet werden. und bei mir hört es spätestens bei ALttP auf und selbst die Leute die A Link to the Past ausschreiben, werden wohl kaum irgendwo noch Legend of ... vorsetzen und gerade bei den Bilder+Coypright könnte das wichtig sein. Aber guter Tipp mit den Char-Insert Spiele Menü, das ist ne coole Sachen, hatte die Kombobox bis jetzt noch nie beachtet. Gruß --Serpen 18:05, 7. Jan. 2009 (CET)

Majora´s Mask[Bearbeiten]

Mir ist aufgefallen, dass du auch Bilder zu Majora’s Mask hochlädst. Könntest du vielleicht den Artikel Majora’s_Mask mit ein paar passenden Bildern auflockern? Ich denke ein paar Bilder würden den Artikel optisch aufwerten. Der Sanftmütige 13:29, 28. Jan. 2009 (CET)