Benutzer Diskussion:Phantom

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

¥The Legend Of Zelda Ocarina Of Time¥ Alle 4Flaschen Flasche 1: Hühner in Kakariko einfangen Flasche 2: 30 Sekundenspiel in der Lonlonfarm Flasche 3: hast du^^, war die Flaschenpost Flasche 4: alle 10 Nachtschwärmer auf der Hyruleebene besiegen und in Hyrule der Hexe geben Hier sind die, ich glaube diese Flasche fehlt dir.


1. Im Nordwesten auf der Karte, bei den vielen kleinen Büschen an der Mauer links entlang reiten. Dort erscheint er in der Nähe des Flusses.


2. In der Nähe der LonLon-Farm. Man reitet zwischen der Mauer und dem Baum durch, und dann kommt er auch schon.


3. Einer ist beim großen Stein, im Osten auf der Karte, zwischen LonLon-Farm und dem Eingang zu den Wäldern.


4. An der Mauer in der Steppe unten entlang reiten, in Richtung Hylia-See.


5. Rechts neben dem Eingang zu Kakariko unter dem "Felsbogen" reiten. Manchmal erscheint er jedoch hinter Dir.


6. Südöstlich der Karte, zwischen dem Eingang zum Hylia-See und den Wäldern, durch den Grashaufen in Richtung des großen Baumes reiten.


7. Bei der Abzweigung zum Gerudotal erscheint einer im Westen der Karte.


8. Genau vor dem Eingang zum Schloss wartet einer nur darauf, abgeschossen zu werden. (Im Norden auf der Karte)


9. Es gibt noch einen Nachtschwärmer zwischen dem Hylia-See und den Wäldern. Er ist ganz in der Ecke auf der Karte. (Süd/Ost)


10. Wieder einer bei der Gerudo-Abzweigung. Man muss dazu unter dem Halbtunnel hindurch reiten, aber er verschwindet sehr schnell, deswegen beeile Dich lieber.

Willkommen[Bearbeiten]

Herzlich willkommen im Zeldapendium!
FeeCiela.png

Hallo Phantom. Schön, dass du hierher gefunden hast! Zum Einstieg solltest du dir zunächst die ersten Schritte und die Regeln durchlesen.
Wenn du Probleme mit dem Erstellen von neuen Artikeln hast, können dir die Seite Gute Artikel erstellen und unser Musterartikel sicherlich weiterhelfen. Hast du danach noch Fragen oder ist dir irgendetwas unklar, dann wende dich einfach an die Administratoren oder erfahrenen Benutzer, welche dir gerne weiterhelfen.
Es wäre außerdem schön, wenn du unserem Discord-Server beitreten würdest, wo wir dir ebenfalls zur Seite stehen – und auch abseits des Zeldapendium plaudern können.
Auf gute Zusammenarbeit!
Liebe Grüße
ZF07 Sichter ^^

Was bedeutet eigentlich die Auflistung der Flaschen-Fundorte? So etwas haben wir hier schon.--ZF07 Sichter ^^