Benutzer Diskussion:Linkay

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich willkommen im Zeldapendium!
FeeCiela.png

Hallo Linkay. Schön, dass du hierher gefunden hast! Zum Einstieg solltest du dir zunächst die ersten Schritte und die Regeln durchlesen.
Wenn du Probleme mit dem Erstellen von neuen Artikeln hast, können dir die Seite Gute Artikel erstellen und unser Musterartikel sicherlich weiterhelfen. Hast du danach noch Fragen oder ist dir irgendetwas unklar, dann wende dich einfach an die Administratoren oder erfahrenen Benutzer, welche dir gerne weiterhelfen.
Es wäre außerdem schön, wenn du unserem Discord-Server beitreten würdest, wo wir dir ebenfalls zur Seite stehen – und auch abseits des Zeldapendium plaudern können.
Auf gute Zusammenarbeit!
Liebe Grüße
Grizzly (Diskussion) 19:33, 5. Sep. 2013 (CEST)

  • Hallöchen! Wärst du so nett, nicht mehr so viele einzelne kleine Bearbeitungen an der gleichen Seite in so kurzer Zeit vorzunehmen? Jeder Speichervorgang wird nämlich aufgezeichnet und belastet damit den Server, außerdem verlängert sich die Versionsgeschichte der jeweiligen Seite und auch die Letzten Änderungen werden unübersichtlich. Wäre toll, wenn du dafür künftig die Vorschaufunktion nutzen würdest, dann kannst du dir vor dem Speichern ansehen, wie die Seite hinterher aussehen wird.   —   Phorgo   @     —   20:39, 15. Sep. 2013 (CEST)

Anschreiben von IPs[Bearbeiten]

Tach Linkay, ich bin zwar kein Linkshänder aber naja... Es ist zwar okay, wenn man unregistrierte Benutzr (IPs) anspricht, doch die Adresse wechselt sich in den nächsten Stunden oder Tagen. Von daher kann ein völlig anderer Benutzer diese IP-Adresse, die du angeschrieben hast, erhalten und er weiß nicht mit dem Thema der Nachricht anzufangen. Ich wäre dafür, wenn man Diskuseiten von IPs löscht, weil man weiß nicht, ob die IP-Adresse statisch oder dynamisch ist, zweites die Adresse ändert sich, sodass diese keinem oder einem völlig anderen Benutzer gehört. Das Anschreiben an sich ist kein Problem, doch die Adresse wechselt sich und ein anderer bekommt diese Adresse. —Yässinzeldafan 12:54, 10. Mär. 2014 (CET)

Verlinkungen[Bearbeiten]

Hallo Linkay, mir ist aufgefallen, dass Du bei Deinen Überarbeitungen gerne den Namen von Link sowie andere gängige Name verlinkst. Wenn Du im Autorenportal den Musterartikel siehst, erfährst Du, dass das nicht nötig ist. Salia81 (Diskussion) 17:14, 9. Nov. 2015 (CET)