Benutzer Diskussion:King Bowser

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im Zeldapendium!
FeeCiela.png

Hallo King Bowser! Schön, dass du hierher gefunden hast! Zum Einstieg solltest du dir zunächst die ersten Schritte und die Regeln durchlesen.
Wenn du Probleme mit dem Erstellen von neuen Artikeln hast, können dir die Seite Gute Artikel erstellen und unser Musterartikel sicherlich weiterhelfen. Hast du danach noch Fragen oder ist dir irgendetwas unklar, dann wende dich einfach an die Administratoren oder an erfahrene Benutzer, welche dir gerne weiterhelfen.
Es wäre auch schön, wenn du dich im Forum anmelden würdest.
Auf gute Zusammenarbeit!
Gruß, Link-Hyrule 17:41, 12. Jul. 2010 (CEST)

Bitte[Bearbeiten]

Lieber King Bowser, da du ja jetzt noch nicht so lange aktiv bist etwas Kritik:

  • 1. Lieber King Bowser meist bearbeitest du einen Artikel alle sechs Minuten oder so. Da das (wenn auch minimal) Speicherplatz verbraucht und der ist leider nicht kostenlos. Also immer noch mal gucken was mann verbessern kann.
  • 2. Fülle doch auch deine Benutzerseite. (z.b. über mich, Artikel,Spiele)
  • 3. Unterschreibe immer mit vier Tilden. (Link-Hyrule 19:12, 15. Jul. 2010 (CEST))

Weiter so. =)Link-Hyrule 19:12, 15. Jul. 2010 (CEST)

Mitgliedschaftsjubiläum-Vorlage[Bearbeiten]

Hallo King Bowser, ich habe jetzt die Jubiläumsvorlage auf meine Diskussionsseite gepostet... Schau' sie dir doch mal an und schreib, was du davon hältst!!

Liebe Grüße, ZeldaFreak07^^ peace

Überarbeitungsteam[Bearbeiten]

Ich hab' mal deine Babelbox ergänzt... Herzlichen Glückwunsch, Herr Projektleiter! Andere Projektleiter: Link-Hyrule und Ich.


Liebe Grüße, ZeldaFreak07^^ peace

Leider bist du heute, am 28.12.2010 nicht zwischen 8.00 und 8.50 im Chat erschienen. Das beurteilen wir als inkompetent und werden dann einen anderen Projektleiter ernennen. Schade, aber..-- ZeldaFreak07^^ peace

Meine Meinung: Wenn du uns keinen Trifftigen Grund fürs zu spät kommen gibst. War es das!--Link-Hyrule 09:04, 28. Dez. 2010 (CET)

Sichter[Bearbeiten]

Ich hab's gerade gesehen... Herzlichen Glückwunsch!!!

Glückwunsch auch von mir. Bin gerade bei einem Bekannten onlien. xd--Link-Hyrule 15:42, 27. Dez. 2010 (CET)

Alles mit 1-10 Byte Änderungen geschafft! ...Natürlich nicht, aber das meiste (oder fast alles) waren Kommasetzung, Verlinkung oder Grammatik/Syntax. Ich werde niemanden enttäuschen! Und ich habe es noch vor Ende des Jahres geschafft, juhu! -- King Bowser growl! 20:47, 27. Dez. 2010 (CET)
Genau das stört die anderen User (außer mir und einigen anderen). Viellericht könnte man dich als Rechtschreibung und Grammatik-Sichter bezeichnen^^ Versuch doch , 10-50 Byte-Edits zu tätigen... Liebe Grüße, ZeldaFreak07^^ peace 08:26, 28. Dez. 2010 (CET)

Sorry[Bearbeiten]

Hallo King Bowser,

ich möchte mich hiermit aufrichtig bei dir entschuldigen. Es tut mir leid, dass ich mich so in der Wortwahl vergriffen habe.
In diesem Moment hatte ich einfach nur deine Nicht-Anwesenheit im Kopf und habe nicht an diese Probezeit usw. gedacht.
Ich sehe ein, dass ich einen großen Fehler gemacht habe und habe nun ein total schlechtes Gewissen.

Wenn du möchtest, kannst du gerne wieder als Projektleiter mitarbeiten.
Ich hoffe, du verstehst mich ein wenig...

Viele Grüße,
ZeldaFreak07

PS: Bitte verzeih' mir. Link-Hyrule hat es bestimmt auch nicht so gemeint.

Fürstin der Schatten‎[Bearbeiten]

Hallo, ich hab gerade bemerkt, dass du heute den Artikel "Fürstin der Schatten‎" gelöscht und auf eine Weiterleitung reduziert hast. Da der Artikel jetzt auf "Midna" weiterleitet, habe ich mich dort umgesehen, die von dir gelöschten Inforamtionen aber nicht gefunden. Könntest du mir bitte verraten, wo du sie hinkopiert hast? Besten Dank im Vorraus, Der Sanftmütige 16:11, 29. Dez. 2010 (CET)

Ich habe die Informationen auf ein Word-Dokument übertragen und konnte sie bisher leider noch nicht einfügen. Wird aber noch gemacht. --King Bowser growl! 16:23, 29. Dez. 2010 (CET)

Nur mal so...[Bearbeiten]

Mal aus Interesse:
Link-Hyrule und ich fragen uns, wofür ein Referat in den Ferien???

Bitte antworten.

ZF07 und Link-Hyrule

Muss noch das Referat fertigmachen, das ich am ersten Tag nach den Ferien vortragen soll. --King Bowser growl! 11:29, 30. Dez. 2010 (CET)

Neues Jahr[Bearbeiten]

Einen guten Rutsch in ein neues Zeldapendium Jahr!!--Link-Hyrule 08:21, 31. Dez. 2010 (CET)

Armer Bowser[Bearbeiten]

Ich kann nur zu dieser Zeit in der Früh. Vieleicht können wir eine Abend-Gruppe und eine Morgen-Gruppe festlegen? In welchem Bundesland ist bitte morgen schon Schule? Gruss--Link-Hyrule 08:58, 2. Jan. 2011 (CET)

Wir sind eine Auslandsschule mit Orientierung an NRW. Allerdings gibt es durch die Amerikaner, die in den Sommerferien nach Hause fahren und deshalb länger dann Ferien haben, Verschiebungen in Herbst- und Winterferien. Das mit Morgen- und Abendgruppe können wir nur effektiv gestalten, wenn wir mehr sind... eigentlich...
So müssen wir entweder immer zu zweit oder nur morgens zu zweit arbeiten, da ja für mich bis 16.00 Uhr kein privater Computer zur Verfügung steht. Außerdem werde ich dann im Chat als Niederländer angezeigt und kann, aufgrund meiner Eltern, nur eingeschränkt arbeiten (Internetzugang ist im Durchgang zur Küche und der ist Teil des Wohnzimmers). Mit freundlichen Grüßen, King Bowser growl! 12:48, 2. Jan. 2011 (CET)

Hyrule-Heldin[Bearbeiten]

Muss ich den letzten Satz jetzt unbedingt verstehen?--ZeldaFreak07^^ peace 18:36, 13. Jan. 2011 (CET)


Hyrule-Heldin[Bearbeiten]

Muss ich den letzten Satz jetzt unbedingt verstehen?--ZeldaFreak07^^ peace 18:37, 13. Jan. 2011 (CET) PS: Kommst du in den Chat?

Bist du denn da? Und: Du musst nicht alles verstehen. Ist amnchmal besser so. Warum hast du zweimal eine Änderung gemacht? --King Bowser growl! 18:41, 13. Jan. 2011 (CET)

RE:Hallöle[Bearbeiten]

Also, da ZF07 gerade nicht da ist, beziehe ich mal Stellung. ZF07 sagte das ihr beide euch am Montag um 18:00 im Chat treffen werdet, als Antwort darauf habe ich geschrieben, das ich jeden Tag zwischen 8:00 und 10:00 etwas mache. So viel zu meinen Zeiten in den Ferien. ZF07 war jetzt von FR.-SO. anwesend ich habe allerdings die Treffen nicht einhalten können, wie seiner Diskussion zu entnehmen ist. Mittlerweile hat er glaube ich wieder Schule denn er kommt nicht mehr. Falls du mal wieder kommen solltest, schreib auf meine Diskussionsseite damit ich einen Anhaltspunkt habe. Leider bin ich ab SO. wieder weg und hof e daher auf ein recht baldiges Treffen.--Link-Hyrule 09:40, 9. Mär. 2011 (CET)

Na...?[Bearbeiten]

Also, ich bin schon seit einige Zeit da. Du leider nicht... Warum? --ZeldaFreak07 ^^ peace 08:15, 9. Apr. 2011 (CEST)

Ich hätte nicht mit Musik einschlafen sollen. Hab den Wecker überhört o_O
Können wir einen anderen Termin vereinbaren, über Forumspm? -- King Bowser growl! 10:00, 9. Apr. 2011 (CEST)

So, jetzt bin ich da!--ZeldaFreak07 ^^ peace 09:04, 10. Apr. 2011 (CEST)

Urlaub[Bearbeiten]

Moin Bowser,

viele Grüsse aus der Türkei. Wir haben (einigermassen) schönes Wetter, es gibt keın "scharfes S" auf der Tastatur und ıch kann am letzten Tag der Ferıen (1. Mai) eın Treffen machen!

Liebe Grüsse, ZF07

Frage[Bearbeiten]

Hallo King Bowser,

da du ja beim User-helfen-User Projekt dabei bist, hätte ich bitte ein paar Fragen an dich. Also:

1. Ich habe bemerkt, dass auf keiner Diskussionsseite eines Mitgliedes des User-helfen-User Projekts Fragen von Usern stehen. Deshalb will ich dich mal fragen, angenommen ich hätte eine Frage an jemanden aus dem User-helfen-User Projekt, wo kann ich diese stellen? Es tut mir leid, sollte ich das hier in diene Diskussionsseite fälschlicherweise geschrieben haben.

2. Diese Frage stelle ich eher an deine Erfahrung gerichtet. Wie lange kann es in etwas dauern, bis ein Artikel gesichtet wird? Ich meine ihr 26 habt sicher viel zu tun, aber genau deshalb frag ich ja. Also, was würdest du aus deinen Erfahrungswerten heraus sagen, wie lange es so in etwa dauert bis ein Artikel gesichtet wird? Ich frag das auch unter anderem deshalb, weil ich bei 22 Seiten, die Inseln von The Wind Waker betreffend, Neptunos ergänzt habe und bis dato ein Bruchteil davon gesichtet wurde.

Abschließend und damit drittens hätte ich nur mehr eine rein logistische Bagatelle-Frage. Hier steht „Liste aller Oversighter (derzeit 0)“. Auf der Benutzerseite von Pascal hat er sich unter „Erweiterte Rechte“ „Oversighter“ eingetragen. Also, wenn Pascal Oversighter ist, warum wird er dann nicht in der „Liste aller Oversighter“ erwähnt? (Diese Frage ist aber wie gesagt eine reine Interessensfrage und könnte mir eigentlich auch egal sein.)

Das wären dann soweit meine Fragen. Schon mal jetzt ein großes Danke dafür, dass du das überhaupt bis hierhin gelesen hast ;-). Sollte sich meine Frage auf deiner Diskussionsseite am völlig falschen Ort befinden kannst du sie auch gerne löschen und mir die Antwort(en) auf meine Diskussionsseite schreiben.--Jurnin (Diskussion) 20:07, 5. Apr. 2013 (CEST)