Benutzer Diskussion:Graf Ganon

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im Zeldapendium!
FeeCiela.png

Hallo Graf Ganon! Schön, dass du hierher gefunden hast! Zum Einstieg solltest du dir zunächst die ersten Schritte und die Regeln durchlesen.
Wenn du Probleme mit dem Erstellen von neuen Artikeln hast, können dir die Seite Gute Artikel erstellen und unser Musterartikel sicherlich weiterhelfen. Hast du danach noch Fragen oder ist dir irgendetwas unklar, dann wende dich einfach an die Administratoren oder an erfahrene Benutzer, welche dir gerne weiterhelfen.
Es wäre auch schön, wenn du dich im Forum anmelden würdest.
Auf gute Zusammenarbeit!
Gruß, Ciela? ! 14:51, 7. Jul. 2010 (CEST)

Auch ich heiße dich ebenfalls hier willkommen. Gestalte doch als erstes deine Benutzerseite, dann kannst du mal schauen was du hier noch beitragen kannst. Auf eine gute Zusammenarbeit. Bei Fragen helfe ich gerne. =) Benutzer: Link-Hyrule 19:34, 07.07.10 (CEST)

Inhaltsverzeichnis

Edits

Hallo nochmal :P Ich finde deine Arbeit bis hierhin sehr lobenswert, möchte dich aber darauf hinweisen, dass du nicht jeden kleinen Schritt auf der Diskussionsseite kommentieren musst und eher den ganzen Artikel korrigieren solltest (und wenn man mit mehreren Tabs arbeitet- es gilt eigentlich immer, durch die Vorschau Edits einzusparen). Ich kann dir natürlich nichts vorschreiben, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man keine Antwort bekommt, ist leider relativ hoch... --Ciela? ! 18:55, 8. Jul. 2010 (CEST)

Ajo, geht klar. Hab halt nur diesen Drang, meine Schritte auch etwas genauer mit Gründen zu protokollieren, damit sich im Endeffekt auch ja keiner beschwert. :'D Oh, und danke. Graf Ganon 23:42, 8. Jul. 2010 (CEST)

Antwort

Es gibt zwei Möglichkeiten zu unterschreiben: 1. Also du kannst einmal Nach deinem schreiben mit vier Tilden unterschreiben.(Die vier gewellten Striche) 2. Es geht aber auch per Link. Schreibe dann einfach Benutzer: Graf Ganon|Graf-Ganon. Wenn du alles richtig machst sieht es dann so aus: Graf Ganon

Noch eine Frage warum schreibst du immer Ajo? Link-Hyrule 18:23, 9. Jul. 2010 (CEST)

Also auch deine anderen Fragen beantworte ich gerne: 1. Manuell zu schreiben bedeutet statt du sie zu schreiben, statt ihr mann. Also immer die höflichere Variante. 2. Sehr gut.=) Mach weiter so.

Dass ich im Rechtschreib- und Grammtik-Team bin stimmt schon. Nur momentan habe ich sehr viel um die Ohren, werde mich aber noch darum kümmern. Versprochen.

Wenn du weitere Fragen, kannst du sie auch stellen. =)=)=) Link-Hyrule 15:55, 10. Jul. 2010 (CEST)

Bitte

Noch mal etwas Kritik: Bitte verwende nächstens die Vorschau, so siehst du was du noch verbessern musst. Denn du hast viele deiner Artikel in wenigen Minuten öfters verbessert. Da du somit Speicherplatz verbrauchst, der leider auch nicht kostenlos ist. Also bitte verwende die Vorschau. So kannst du außerdem auch noch den Rest verbessern.(wenn nötig) =) Link-Hyrule 16:01, 10. Jul. 2010 (CEST)

Ja dass stimmt alles. Nur du verwendest Wörter die eigentlich ja nicht verstanden werden können. Wie zum Beispiel redundant. Außerdem darf doch jeder seine Benutzerseite so wie er will gestalten oder? Außerdem wollte auch ich, dich nur auf die Vorschau hinweisen, damit die nicht das gleiche wir mir passiert. (wie auf meiner Diskussion zu sehen ist) Zu den Tipps beim Unterschreiben habe ich nur beide m Möglichkeiten gennant, da mann ja beides machen kann. Link-Hyrule 16:21, 10. Jul. 2010 (CEST)

Antwort

Habe noch mal über deine Antworten nachgedacht. Du hast in vielen punkten recht, aber der Sinn meiner Kritik war eigentlich dass dir eben nicht dass gleiche wie mir passiert, da du ja noch relativ neu hier bist. Also, war es nur eine kleine Anregung. Ich Kümmer mich schon meist um die Rechtschreibung, nur eben nicht immer. Außerdem würde ich dir noch empfehlen beim Schreibwettbewerb teilzunehmen. Weiterhin viel Spaß im Pendium. Link-Hyrule 16:23, 11. Jul. 2010 (CEST)