Benutzer Diskussion:Elllifrieda

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hab sie vom Nintendo Presseserver geladen und sie hier nur weitergegeben. Es sind eigentlich 81 Artworks, jedoch hab ich nicht so viel Zeit alle hochzuladen. Nicht alle sind neu, sondern nur einige, aber alle haben eine hohe Qualitätä ;)--Link1205 21:02, 13. Apr. 2011 (CEST)

Artikel des Monats-Seite[Bearbeiten]

Peace Elllifrieda,

ich freue mich sehr, dass du ein bisschen an der Seite gefummelt hast. Bitte kündige das demnächst im Forum an, da wir erst beim Einstieg sind. Deshalb hatte ich auch den Baustein eingebunden ;-)

Liebe Grüße, --ZeldaFreak07 ^^ peace 17:48, 28. Apr. 2011 (CEST)

Ich bin nicht im Forum, aber ich denke, dass meine Arbeit die Artikel verbessert. Elllifrieda 13:24, 29. Apr. 2011 (CEST)
  • Tag, momentan bin ich leider praktisch inaktiv, da ich in anderen Bereichen grad ne Menge zu klären habe. Irgendwann komm ich aber bestimmt wieder :-D --Flink 73 18:33, 29. Apr. 2011 (CEST)
Meine Güte,
das Projekt ist noch nicht mal aktiv! Bitte niemanden mehr informieren oder die Seiten bearbeiten! Genau dafür war der Baustein da: weil es erstmal um die Seiten an sich ging. Wir wollten erst einen Anfang haben, um diesen dann zu erweitern und zu verbessern. Es ist zwar toll, dass du so engagiert bist, aber im Moment erschwert mir das eher dıe Arbeit, anstatt sie zu erleichtern. Momentan haben wir (die Admins und ich) noch viel Arbeit vor uns. Wenn wir das Wichtigste erledigt haben, sprechen wir dich gerne an, damit du deinen Senf dazugeben kannst ;-)
Ich werde die alten Seiten zusätzlich mit einbringen, um zu sehen, was besser ist.
Also: Danke für deine Bemühungen, aber...
Liebe Grüße,
--ZeldaFreak07 ^^ peace 19:09, 29. Apr. 2011 (CEST)
  • Ich habe deine Änderungen jetzt rückgängig gemacht, aber deine Inhalte bei mir in Microsoft Word gespeichert.

Artikel des Monats[Bearbeiten]

Hallo Elllifrieda,

ich habe versucht, es dir zu erklären, aber wenn du DAS einfach nicht verstehen willst, kann ich da nichts machen. ‣Der Artikel des Monats sollte ein neues ZP-Projekt werden, ‣Wir haben im Forum damit begonnen, was ich dir auch erklärt habe ‣Ich habe wertvolle Zeit meines Türkei-Urlaubs damit verbracht, die Seiten und die Hinweisbox zu erstellen

Und: Ich denke nicht, das ich etwas Besseres als du bist. Respekt gegenüber den Admins: das ist selbstverständlich. Aber was ist mit den kleinen Leuten? Ich respektiere hier jeden und habe versucht, dir mit Respekt zu erklären, dass wir das erst einmal mit den Leuten machen wollen, die im Forum damit angefangen haben. Ich habe dir sogar gesagt, dass du, wenn wir fertig sind, gerne alles mögliche verändern kannst. Ich habe deine Versionen zwar rückgängig gemacht, aber schau' dir doch mal DAS an.

Wenn du mein Verhalten für frech hälst, dann versetz' dich doch mal in meine Lage! Und das musste ich jetzt mal loswerden! Hör' dir doch mal an, was Pascal (Admin) dazu sagt. --ZeldaFreak07 ^^ peace 14:30, 23. Mai 2011 (CEST)

Habe die Antwort auf meiner Benutzerseite gepostet. Gruß Pascal ADMIN/D\B/L 17:20, 23. Mai 2011 (CEST)
Frieden?--ZeldaFreak07 ^^ peace 18:08, 23. Mai 2011 (CEST)