Benutzer Diskussion:Der echte Link

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Regeln
  • Bitte immer bei neuen Themen neue Unterkategorie bzw. neuen Abschnitt erstellen.
  • Bitte immer mit vier Tilden (~~~~) unterschreiben.
  • Bitte auch immer einen freundlichen Umgangston wahren.



Dankeschön, auf eine Gute Zusammenarbeit !

-- Der echte Link D|B|L 17:03, 5. Jan. 2010 (CET)


Frage[Bearbeiten]

Sag mal bist du eigentlich ein Administrator oder was? Noch eine Frage an dich: Wie kann mann Bilder in seinen Artikel einbauen? Schon mal im voraus danke für die Beantwortung, benote mal meine Seite ( über mich). :) Ach, ja stell mal den Skript zu Bellamu fertig. Benutzer: Link-Hyrule 10:35, 26. Mai. 2010 (CEST)

Nein, nur Pascal, Evelyn Jade und Der Sanftmütige sind die Admins hier ;) Ich bin nur ein recht erfahrener Benutzer/Sichter :) Bilder in Artikel kannst du einbauen, indem du [[Datei:Bild.jpg]] schreibst. Mehr dazu findest du hier. Zu deiner Benutzerseite: Ich würde die Überschriften ohne die ''' machen, sonst werden die falsch angezeigt ;) Außerdem würde ich die Links an deiner Stelle Mal überprüfen, einige funktionieren nicht. Sonst wäre es nicht schlecht, wenn du mehr Kommata und Zeilenumbrüche verwenden würdest. Ansonsten ist sie eigentlich ganz gut :)
Nun zu Bellamu: Könntest du das vielleicht etwas genauer formulieren? Ich versteh nicht ganz worauf du hinaus willst ;) -- Der echte Link D|B|L 20:49, 26. Mai 2010 (CEST)

Habe ich überprüft. Da es das Autorenportal nicht gibt genauso wenig wie Unterstützen, kann ich auch nichts dafür. Nun zu Bellamu ich habe nur gemeint ob jemand mehr dazu weiß und in fertig macht da es ja ein Verbesserungs Artikel ist. Danke für die nette Antwort. Kannst du mir die Namen der Lokomos aus Spirit Tracks sagen? Danke!!!!! =) Benutzer:Link-Hyrule 18:52, 29. Mai. 2010 (CEST)

Puh, die Namen der Lokomos aus ST? Ich hab's noch nicht durch, daher kann ich es dir nicht aus dem Gedächtnis sagen. Aber in einigen der ST-Artikeln ist eine riesige Vorlage, in der die Namen stehen sollten :) Da kannst du ja nachschauen. -- Der echte Link D|B|L 11:32, 30. Mai 2010 (CEST)

Sichtung verändertert Seiten[Bearbeiten]

Wollte nur mal unverbindlich nachfragen ob es eventuell eine Seite gibt, an der man um Sichtung von Artikeländerungen bitten kann?
Hintergund ist, dass es häufig etwas länger dauert bis eine Änderung gesichtet wurde und man, insbesondere als Anfänger, ein bischen verunsichert ist ob die Änderungen akzeptiert wurden, man eventuell etwas falsch gemacht hat, oder noch Nacharbeit nötig sind. Vielen Dank im Voraus –– Heineken 15:32, 30. Mai 2010 (CEST).

Nein, eine solche Seite gibt es nicht. Du kannst den Wunsch einer Sichtung aber in die Zusammenfassung (Kleine Box unter dem Quelltext beim Bearbeiten der Artikel) schreiben oder sie im IRC-Chat melden (Channel nennt sich #Zeldapendium. Fuchs und Ciela sind da meistens online) :) -- Der echte Link D|B|L 15:46, 30. Mai 2010 (CEST)
Vielen Dank, werde ich machen! -- Heineken 15:53, 30. Mai 2010 (CEST).

Plaketenfrage[Bearbeiten]

Jetzt hab ich aber doch noch ne Frage: Auf deiner Benutzerseite hast du lauter Plaketen wie bzw. User helfen User wie hast du diese erhalten Beispielsweise eingefügt. Link-Hyrule

Weiterleitung[Bearbeiten]

Kümmer dich doch bitte mal um die Vollendung von diesen Artikeln. Du findest sie auf der Benutzerseite von Benutzer: Heineken.(Es sind die roten.) Benutzer: Link-Hyrule 19:56, 06.07.10 (CEST)

Frage[Bearbeiten]

Wie macht mann denn noch mal diesen Strich zwischen den Wörtern. Zum Beispiel in der Anzeige des Benutzers.( in dem mann den Zusatz Benutzer entfernt) Benutzer:Link-Hyrule 19:41, 07.07.10 (CEST)

Ich weiß zwar nicht, was du meinst, aber ich rate mal: wikipedia:Senkrechter Strich --Squall 21:53, 7. Jul. 2010 (CEST)

Danke weiß nun wie es geht. Link-Hyrule

Frage[Bearbeiten]

Hallo DeL, könntet ihr noch jemanden im Rechtschreib- und Grammatik-Team gebrauchen? −−ZeldaFreak07 16:23, 7.10.2010 (CEST)


Frage[Bearbeiten]

Lebst du noch? Wir könnten dich gut beim erstellen und vorschlagen von Kandidaten für den Artikel des Monats oder allgemein wieder im Zeldapendium gebrauchen! Elllifrieda 17:51, 29. Apr. 2011 (CEST)

Bitte den Artikel des Monats nicht beachten, da er noch nicht mal aktiv ist! Das war anscheinend ein Missverständnis...--ZeldaFreak07 ^^ peace 19:19, 29. Apr. 2011 (CEST)