Benutzer Diskussion:Arco

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich willkommen im Zeldapendium!
FeeCiela.png

Hallo Arco. Schön, dass du hierher gefunden hast! Zum Einstieg solltest du dir zunächst die ersten Schritte anschauen. Genauere Informationen über die Anforderungen an Artikel findest du in den Richtlinien.
Hast du danach noch Fragen oder ist dir irgendetwas unklar, dann wende dich einfach an die Administratoren oder erfahrenen Benutzer, welche dir gerne weiterhelfen.
Es wäre außerdem schön, wenn du unserem Discord-Server beitreten würdest, wo wir dir ebenfalls zur Seite stehen – und auch abseits des Zeldapendium plaudern können.
Auf gute Zusammenarbeit!
Liebe Grüße
Grizzly (Diskussion) 02:19, 9. Okt. 2021 (CEST)

Danke für die Begrüßung, Grizzly.

Mir ist wieder ein Schreibfehler aufgefallen, diesmal in der englischsprachigen Version. Nur kann ich dort weder schreiben noch gibt es eine Diskseite Es geht um die Spurtkröte, die dort im Sprachvergleich auf deutsch mit "Sprutkröte" wiedergegeben wird. Vielleicht kann sich jemand darum kümmern, der die Rechte hat. --Arco (Diskussion) 03:10, 15. Okt. 2021 (CEST)

Übrigens: dem Discord-Server beizutreten, ist mir leider technisch nicht möglich. Ich soll meine mail-Adresse bestätigen, weshalb man mir eine Mail auf mein Postfach geschickt habe. Was da wer rausgeschickt h at und ob überhaupt, weiß ich nicht, jedenfalls ist in meinem Postfach nichts angekommen, auch nicht im Spam-Fach. Somit weiß ich auch nicht, ob und was mir da entgeht. --Arco (Diskussion) 09:48, 15. Okt. 2021 (CEST)
Auf die Anmeldung bei Discord haben wir keinen Einfluss und können darum leider nicht herausfinden, was da schief gelaufen ist. Und da bei uns bisher keiner dieses Problem hatte, haben wir auch noch keine Erfahrungen bei der Lösung. Da bleibt wohl nur, es nochmal zu versuchen oder dich an Discord zu wenden. - Obi-Linkenobi (Diskussion) 04:57, 18. Okt. 2021 (CEST)
Danke, das war mir klar. Ich habe nur auf die (standardmäßige) Bitte reagiert, ich solle mich bei Discord anmelden. --92.211.108.107 09:07, 18. Okt. 2021 (CEST)