Benutzer:Woodwart

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
BenutzerseiteDiskussionsseiteBeiträgeLogbuchTestseite
Woodwart
Shiekah Auge.png

Shiekah-Auge
Name Tim
Andere Namen WhiteWoodwart
WoodTramp
Freunde MC Fly
Hobbies Schwimmen
Zelda-Serie
Karate
Zeldapendium
Lesen
Erdkunde
Nordamerika
Lieblingscharakter(e) Shiek
Phai
Fan von The Legend of Zelda-Serie

Super Mario

The Walking Dead (Gesamtes Franchise)

The Three Investigators (US-Originalserie)

The Witcher (Bücher, Computerspiele, Netflix-Serie)

Lieblingsspiel(e) Skyward Sword
Signatur 𝕎𝕠𝕠𝕕𝕨𝕒𝕣𝕥
Woodwart

Shiekah Auge.png
Shiekah Auge.png

Hi Leute, ich bin Woodwart. Ich bin ein Fan der Zelda-Reihe und ein Mitglied des Zeldapendiums, welches eines meiner Hobbys ist. Ich bin gerne dazu bereit, Fragen zu beantworten und bei Problemen zu helfen, sofern es mir möglich ist.

Auf ein gut organisiertes Gemeinschaftsprojekt!

♂♂ Dieser Benutzer ist männlich.

User helfen Usern Dieser Benutzer ist gerne dazu bereit, Neulingen bei ihren ersten Schritten zu helfen.

Gespielte Zelda-Teile[Bearbeiten]

The Legend of Zelda: The Adventure of Link (teilweise)

The Legend of Zelda: Links Awakening (Nintendo Switch)

The Legend of Zelda: Ocarina of Time (Original, 3d | teilweise)

The Legend of Zelda: The Wind Waker (Original, HD)

The Legend of Zelda: Skyward Sword HD (Original, Heldenmodus)

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Original, Master-Modus, Relics of the Past, Second Wind)

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Die legänderen Prüfungen

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Die Ballade der Recken

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ableger[Bearbeiten]

Hyrule Warriors: Age of Calamity

Hyrule Warriors: Age of Calamity - Antike Lebenszeichen

Hyrule Warriors: Age of Calamity - Der Wächter der Erinnerung

Cadence of Hyrule (Demo)

Gespielte Super Mario Teile[Bearbeiten]

Luigi‘s Mansion 3

Super Mario Odyssey

Mario Kart 8 Deluxe

Super Mario 3D World

• Bowser's Fury (teilweise)

Mario Party 9

Mario Strikers: Battle Leage Football

Yoshi's Crafted World (teilweise)

Captain Toad: Treasure Tracker (teilweise)

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020

Mario + Rabbids: Sparks of Hope (teilweise)

Amiibos im Besitz[Bearbeiten]

Amiibo
Datei:Zelda Amiibo.jpg Zelda (Super Smash Bros.)
Datei:Amiibo Link MM.jpg Link (Majoras Mask)
Datei:Zeldaamiibo3.jpg Wächter
Datei:Ganondorf Amiibo.jpg Ganondorf

Gelesene Zelda-Bücher[Bearbeiten]

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Master Works

The Legend of Zelda: Hyrule Historia

Kurzinfos
  • Seit dem 16. Oktober 2021 im Wiki aktiv
  • 5+ Jahre alt
  • In der Wikipedia aktiv
„Beeindruckend... Aber merk dir... Es ist nicht vorbei! Mein Hass... Meine Dämonen... Beides wird ewig bestehen! Es wird nie aufhören! Ihr beide... Mit dem Blut der Göttin und dem Mut des Helden... Ihr sollt für alle Zeiten verflucht sein! Die Verkörperung meines bodenlosen Hasses wird euch auf Ewigkeit in einem blutigen Meer der Finsternis verfolgen!“- Der Todbringer. The Legend of Zelda ist eine erlebnisreiche und epische Spielreihe. Sie wird, genauso wie das Zeldapendium, ewig bestehen.
Fundorte
  • Zeldapendium: Woodwart
  • Wikipedia: WoodTramp
  • Discord: woodwart
  • YouTube: 𝕎𝕠𝕠𝕕𝕨𝕒𝕣𝕥
  • Tiktok: Woodwart
  • Twitch: woodwart
  • Spotify: 𝕎𝕠𝕠𝕕𝕨𝕒𝕣𝕥
  • Fandom: Woodwart

(Könnt mich gar nicht verfehlen)

Favouriten[Bearbeiten]

Lieblingswaffen[Bearbeiten]

Lieblingswaffen.
Ich kämpfe am liebsten mit Waffen, welche in mehreren Zeldas existieren , wie dem Doppelhelixschwert.
Doppelhelixschwert Onischwert.png Vorteile: Energiekugeln
Schattenbogen Schattenbogen BotW.png Vorteile: Unendliche Pfeile, Lichtpfeile, Geschichte
Schild der Winde Schild der Winde Icon.png Vorteile: Sammelt gegnerische Pfeile auf

Lieblingsrüstungen/kleidung[Bearbeiten]

Lieblingsrüstungen.
Ich bin Fan von klassischen und gut designten Rüstungen.
Gesicht der Grimmigen Gottheit Grimmige-Gottheit-Mütze.png Das Gesicht der Grimmigen Gottheit oder das Grimmige-Gottheit-Set gehören zu meinen Favouriten, da sie ein sehr episches Design und hilfreiche Fähigkeiten besitzen.
Himmelsgewand Himmelsgewand.png Das Himmelsgewand ist meine Lieblingskleidung in allen Zeldas, da ich ein großer Fan von Skyward Sword bin. Es hat ein klassisches Design und war vor allem Links erste Abenteuerkleidung.
Orni-Hose Orni-Hose.png Die Orni-Hose gehört zum Orni-Set, welches im Dorf der Orni an Hylianer verkauft wird. Mir gefällt sie von allen Hosen der Zelda-Reihe am besten.

Lieblinsgegner[Bearbeiten]

Lieblingsgegner.
Ich bin ein großer Fan von BotW-Mods wie Relics of the Past, in welchen spezielle lilane Gegner existieren. In meiner Benutzerseite erwähne ich jedoch nur Gegner aus den regulären Spielen.
Leune Weißer Leune.png Leunen sind anspruchsvolle und gut designte Gegner, welche unter anderem die besten Waffen im Spiel besitzen.
Monk Maz Koshia Miz Kyoshia.png Monk Maz Koshia ist der Endgegner der Ballade der Recken und der einzige Shiekah in Aktion.
Hüter der Tränen Hüter des Himmels SS aktiv.png Der Hüter der Tränen ist mein Lieblingsgegner, da er gefärhlich und furchteinflößend ist.

Lieblingscharaktere[Bearbeiten]

Lieblingscharaktere.
Es gibt in der Zelda-Reihe viele verschiedene Charaktere, von denen ich viele mag, aber nur wenige wirklich meine Lieblingscharaktere.
Phai SkywardSword Phai.png Phai ist einer meine Lieblingscharaktere, da sie größtenteils neutral bleibt und der Geist des Master-Schwertes ist. Ich fand es nur Schade, dass sie nur in einem Spiel vorkommt.
Shiek Shiek.png Shiek ist ein interessanter Charakter, da es sich bei ihr eigentlich um Zelda handelt. Doch es bleibt mir ein Rätsel, wie sie ihre Shiekah-Fähigkeiten erhalten hat.
Narisha MasterNarisha.png Narisha mag ich sehr, da er alles weiß und in völliger Ruhe und Abgeschiedenheit in seiner Sturmwolke lebt.

Lieblingsorte[Bearbeiten]

Lieblingsorte.
In der Zelda-Reihe gibt es vor allem sehr viele verschiedene Orte. Am meisten in Breath of the Wild.
Kakariko Kakariko (BOTW).jpg Kakariko, das wichtigste Dorf der Zelda-Reihe ist in Breath of the Wild besonders schön. Es macht immer einen friedlichen, ruhigen und neutralen Eindruck auf mich. Besonders bei Nacht ist das Dorf mein Lieblingsort der Reihe.
Drakoto-See Dracoto-See.png Der Dracoto-See am Eingang der Quelle des Mutes ist ein geheimnisvoller Ort inmitten des Damsel-Waldes. Hier herrscht eine großartige Atmosphäre.
Hebra-Riesenfossil Hebra-Riesenfossil.png Das Hebra-Riesenfossil, welches sich in einer verborgenen Höhle unter einem Berg befindet, ist ein großartiger Ort. Hier gibt es riesige Eiszapfen und die Decke der Höhle leuchtet bläulich.

Woodwart
Joining existing Match
Joining existing Match