Benutzer:Stallord

Aus Zeldapendium
(Weitergeleitet von Benutzer:Skeletutor)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeitungsteam Dieser Benutzer ist Mitglied des Überarbeitungsteams
 

So ich mach auch mal ne Benutzerseite ^^ - Gestatten? Stallord! Ich schreibe hauptsächlich neue Artikel und bearbeite solche, die es nötig haben.

Allgemein[Bearbeiten]

Die Artikel schreibe ich eigentlich aus Langeweile und an der Lust, das Pendium zu vergrössern ^^ Zu mir: Ich bin 15 und langweile ich fast den ganzen Tag ^^ Man findet mich eigentlich auf ziemlich vielen Internetseiten, die zu meinen Interessen passen. Wenn ich nicht im Internet umhergeistere, dann spiele ich leidenschaftlich Videospiele, jedoch nur von Nintendo, da ich keine Lust auf die Shooter von Sony habe :D

Meine Lieblingscharaktere der Nintendo Spiele aufzuzählen würde ewig dauern, daher nehm ich mal drei: - Link - Ike und Luigi! Und zwar in genau der Reihennfolge ^^

An Musik höre ich meistens das, was man momentan im Fernsehen und im Radio hört - also relativ Mainstream und weitläufig (Pop - HardRock kA so was eben :D)

btw benutze ich gerne Abkürzungen und Smilys -__-

Zelda[Bearbeiten]

Yaaay, Zelda ist wohl neben der Mario-Serie die beste Spiele-Serie der Welt, gespielt habe ich eigentlich alle Teile bis auf FourSwords Saga und Tingle's Rosy Rupeeland

Zeldapendium[Bearbeiten]

Hier im Pendium werde ich wohl viele Artikel zu den Nebencharakteren, die keinen interessieren, erstellen xD Schreiben werde ich wohl nach Lust und Laune und natürlich auch nach meiner verfügbaren Zeit. Ich achte extrem auf die Rechtschreibung und drehe jedem den Hals um, der Rechtschreibfehler in Artikel einbaut >:D Und da habe ich auch ein Problem, mit meiner Schweizer Tastatur kann ich kein Scharf-s schreiben, also zählt das nicht :o

Eigene Pendium-Artikel[Bearbeiten]

Hier eine kleine Auswahl:

Wie man sieht sind alle Einträge Nebencharaktere und so wird's auch weitergehen :D

Momentan im Pendium[Bearbeiten]

Momentan arbeite ich an den Zelda-Mangas. Als erstes an der Reihe ist der Phantom Hourglass Manga, schaut mal in die Artikel rein, wenn sie fertig sind :)

Pokemon, Fire Emblem & Co.[Bearbeiten]

Pokemon spiele ich auch seit ich klein bin und bin momentan dabei, das stretegische dahinter genauer kennen zu lernen, Fire Emblem ist mMn auch eine sehr geniale Serie, die mir mein Freund zeigte, anfangs war ich skeptisch, aber es ist genial! Ich spiele so ziemlich jedes Nintendo-Spiel, was man mir vorlegt. Ich bin im auch Pokefans-Forum aktiv, also wer meinen Nick will, schickt mir im Forum einfach eine PN. Viel sagen kann ich eig nicht mehr, wer noch Fragen hat, kann sie mir im Forum schicken.