Benutzer:Karleppo

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Über michDiskussionsseiteMeine Beiträge es sind nicht so viel wie es aussieht...
Über mich

Hallo, ich bin Karl. Ich bin ein 11- jähriger Junge, der in Berlin lebt. Seit ca. 2 Jahren interessiere ich mich für Zelda. Das erste Spiel das ich gespielt habe, war OoT. Sonst habe ich noch TP, SS und MM.

Ich bin Mitarbeiter von Zeldapendium und erweitere gerne Artikel und sammele neue Infos. Diese handeln meistens über Skyward Sword. Wenn ich aber mal nichts zu tun habe, erstelle und verbessere ich Kategorien oder mache neue Navis.

Zelda und ich

Ich habe eine Nintendo Wii und einen N64, daher habe ich mir gleich OoT,SS,TP und MM angeschafft. Nachdem ich OoT gespielt und im Zelda-Fieber war, muss ich zugeben, dass mich MM ein wenig enttäuschte. Als ich dann TP spielte, war ich aber durch die Story wieder gefesselt. Dann spielte ich noch SS und frage mich warum es immer so schlecht gemacht wird. Gelungene Story, gelungenes Gameplay, aber OoT hat seinen Platz verdient.


Rechtschreib
und
Grammatik-
Team
Dieser Benutzer ist ein Teil des Rechtschreib und Grammatik-Teams.