Benutzer:Kalie09

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kalie09

Hallo, ich bin Kalie09. Ich bin neu hier und bin erst mit Breath of the Wild in das Zelda Universum gekommen

BotW Geschichte und Design

Ich finde die Geschichte von BotW sehr gelungen. Ich finde sie ist spannend, emotional und fesslend. Ich habe mich richtig in sie hineinversetzt und alles mit gefühlt. Zum Beispiel fand ich die Geschichte über Mipha sehr traurig, aber auch gut gemacht zu gleich. Sie war in Link verliebt und hätte alles für ihn getan, könnte es ihm aber nie erzählen, da sie von Ganon ermordet wurde. Das Design des Spiels finde ich auch großartig. Wie die Welt gestaltet ist, aber auch die einzelnen Charaktere. Meine lieblings Charaktere sind Zelda und Mipha, da ich zusätzlich noch durch die Geschichte einen Eindruck ihrer Persönlichkeiten bekommen habe. Wer mich stört ist Revali, da er echt arrogant ist.

Weiter Infos

Da BotW mir sehr gefallen hat, habe ich vor mir weitere Zelda Spiele zu holen und bin ein Fan geworden. Zusätzlich möchte ich helfen Zeldapendium weiter zu vervollständigen und ich möchte helfen wo ich kann.

Mipha.png


Kurzinfos
  • seit dem 01. August 2019 hier unterwegs
  • 16 Jahre alt