Benutzer:Fuchspower

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moin an alle Lesenden. Ich bin Fuchspower, von "Beruf" Student. Ursprünglich stamme ich von der Sparte Zfans, wo ich mich zum einen um die News und zum anderen um die Lösungen kümmere. Vom Zeldapendium erfuhr ich bereits, als es noch die eine oder andere Planung gab, meldete mich jedoch erst bei Veröffentlichung an.

In Sachen Zelda bin ich so ziemlich ein Spätzünder, was wohl am mangelnden Besitz jeglicher Konsolen bis zum Erscheinen des DS liegt. Mittlerweile habe ich jedoch jedes Zeldaspiel, abgesehen von einigen Spin-Offs (wie die CDi-Teile und Tingle's Rosy Rupeeland), durchgespielt und kann viele Inhalte rekonstruieren.

Im Zeldapendium selbst schaue ich lieber über die letzen Änderungen und schaue nach, ob den Usern gegebenfalls ein Fehler unterlaufen ist, den ich dann auszumerzen versuche. Ansonsten treibe ich bevorzugt an spielübergreifenden Artikeln, wie beispielsweise dem Bogen, mein Unwesen. Ansonsten kann es auch passieren, dass ich manche Artikel komplett überhole. Jedoch halte ich mich in Sachen Bebilderung gerne zurück, die ich jedoch in solchen Fällen mit dem entsprechenden Baustein versehe.

Des Weiteren kümmere ich mich für Zeldapendium um den Chat. Hierbei möchte ich erwähnen, dass ich nicht ununterbrochen am PC bin oder gegebenfalls trotz Anwesenheit gerade keine Zeit habe. Deswegen können Reaktionszeiten meinerseits auch weit über 2 Minuten liegen.

Privat studiere ich Mathematik und meine verbleibende Freizeit verbringe ich gerne mit Konsolenspielen oder dem Internet.

Selbstverständlich ist jeder herzlichst dazu eingeladen, in meine Diskussion zu schreiben, sollten Fragen oder Kritik anstehen. Bitte vermeidet jedoch Crossposting und schreibt die Antwort, die auf meine Diskussion fällt, bitte auf die gleiche Seite.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Anwesenden.

User helfen Usern Dieser Benutzer ist gerne dazu bereit, Neulingen bei ihren ersten Schritten zu helfen.