Benutzer:Feather of a Jay

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schnellübersicht
Name Feather of a Jay
Volk Menschen
Geschlecht weiblich
Lieblingszelda BotW

Feather of a Jay (bevorzugter Spitzname: Feather, aber auch andere sind möglich) ist eine Zelda-begeisterte Teenagerin, die gerne Artikel schreibt, wobei sie da noch so manches lernen muss. Zur Übung daher dieser "Artikel".

Feather und Zelda[Bearbeiten]

Lange bevor sie eine eigene Konsole besaß, war Feather begeistert vom Zelda-Franchise und absorbierte geradezu die YouTube-Videos sowohl zu den Let's Plays verschiedenster Spiele der Reihe als auch zu so mancher Theorie zum Hintergrund verschiedenster Spiele. Als sie endlich ihr erstes Spiel der Reihe, The Legend of Zelda: Breath of the Wild für die Nintendo Switch, in den Händen hielt, war sie völlig begeistert und ist es immer noch - so lange ist das nämlich noch nicht her. Andere Spiele kennt sie nur eher flüchtig von den Let's Plays, aber wenigstens die Geschichte vieler Spiele ist ihr vertraut.

Trivia[Bearbeiten]

  • Wenn sie nicht gerade BotW spielt, liest, schreibt und zeichnet sie gern. Außerdem spielt sie gerne Das Schwarze Auge, ein Fantasy-Rollenspiel (https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schwarze_Auge).
  • Den einzigen Artikel, den sie bis jetzt (mit der großartigen Hilfe von BerniFighter) quasi neu erstellt hat, ist der über das Kagossa-Gebirge - wobei fraglich ist, wie oft dieser aufgerufen werden wird, da es dort ziemlich genau gar nichts gibt.
  • Sie ist erreichbar (hin und wieder sogar aktiv) auf dem Discord-Server des Zeldapendiums, wo sie genauso heißt wie hier.