Benutzer:EisukeHondo

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo zusammen, hier meldet sich zur Bearbeitungen in Zeldapendium EisukeHondo.

Ich war schon von Anfang an ein leidenschaftlicher Zelda-Fan und besitze bisher alle Konsolenspiele der Zelda-Saga von Ocarina of Time bis zu dem vor kurzem veröffentlichten Skyward Sword. Mit Bearbeitungen in Wikis bin ich geübt, da ich sehr häufig, um nicht zu sagen nahezu immer in meiner Freizeit in Wikis aktiv bin. Von mir besuchte und mitunter bearbeitete Wikis sind unter anderem:

  • Detektiv Conan-Wiki (eigenständiges Wiki; Bearbeitungen seit dem 1. Oktober 2008)

in Wikia:

  • Negipedia
  • Law&Order-Wiki
  • Elfenlied-Wiki

Zudem Administrator (Gründer) von:

  • KiddyGrade-Wiki
  • Adelspedia, das Monarchismus-Wiki

und nun bin ich hier bei Zeldapendium. Bei den paar Malen, die ich hier als unangemeldeter Gast verbrachte, viel mir schnell auf, dass dieses Wiki zwar sehr informativ, umfangreich und gut gestaltet ist, hier und da aber noch einige zusätzliche Informationen fehlen, aus welchem Grund ich mich dazu bereit erklärte, diesem Wiki beizutreten. Wie man durch meinen Lebenslauf durch die einzelnen von mir mitunter bearbeiteten Wikis entnehmen kann, bin ich ein großer Anime-Fan und verabscheue auch Kriminalfälle nicht. Da ich jedoch auch großer Nintendo-Fan bin, konnte auch ich zu der Zelda-Reihe nicht nein sagen. Und nun packte mich auch der Nervenkitzel, in diesem Wiki zu arbeiten. Ich bedanke mich hierfür.

Vielen Dank und gute Mitarbeit in Zeldapendium wünscht EisukeHondo