Benutzer:Deku-Zelda

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite wird noch ausgearbeitet (Stück für Stück)


Wer bin ich? Infos über mich[Bearbeiten]

Ich...

...bin ein Mädchen mit dem Namen Nadja. Heute habe ich eine recht vielfältige Auswahl an Konsolen-Spielen. Was mein ersten Game war, weiß ich selbst nicht mal mehr, aber ich kann mir erinnern, das mein erster Handheld der Gameboy Color war. Zu meinen Games zählen natürlich ein paar Zeldaspiele. Darunter tummeln sich aber auch Pokémon und die erster drei Professor Layton spiele.

Ich besitze/besaß von den Zelda spielen:

  • Okarina of Time (Nie druchgespielt/Verkauft, wieder besorgt, verkauft xD)*
  • Phantom Hourglass (Durchgespielt/Behalten)
  • The Minish Cap (Fast Durchgespielt/Emulator :3)
  • Spirit Tracks (Fast Durchgespielt/Behalten)
  • Link's Awekening (Etwa 73%/Behalten und verlegt q_q)
  • Freshly Picked – Tingle’s Rosy Rupeeland (Äh...23% ^^?/Behalten)
  • Okarina of Time 3D (Etwa 78%/Behalten)

-*Der Witz hierbei ist, das meine Mum es verkauft hat und als ich es mal suchte, hatte sie mir ein Neues gekauft, trotzdem habe ich nie diese Gohma besiegt @_@ Zuletzt wurde es dann doch wieder verhökert

Zu meinen Konsolen:

  • Gameboy Color, in Türkis (Verkauft)
  • Nintendo 64 (Verkauft)
  • Gameboy Advanced SP (Behalten)
  • Nintendo DS, in Blau (Behalten)
  • Nintendo DSi, in Weiss (Behalten)
  • Nintendo 3DS, in Aqua Blau (Behalten)

Nun zurück zu mir: Ich gehe immer noch auf die Schule bin zurzeit 14 :D Ich kann super gut Manga zeichnen und versuche mich immer zu verbessern. Außerdem hocke ich gerne vor'm PC und mach dies und das :)


Bedeutung von Deku-Zelda

Es gibt Deku-Link, also muss es auch Deku-Zelda geben xD


Woanders angemeldet ich bin[Bearbeiten]

Auf Pokewiki bin ich als Pokedex-Ball unterwegs. In Youtube kann man mich als Habijob finden. In einen Chat namens Freggers.de, bin ich die Myta. Also, findest du jemanden bin solch einem Namen, kann ich es sein (;