Bartholomäus

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel befasst sich mit dem Anouki Bartholomäus aus Spirit Tracks. Der Charakter aus Tri Force Heroes findet sich unter Bartolomäus.
Bartholomäus
ST Bartholomäus.png
Volk Anouki
Spiele Spirit Tracks
Orte Anouki-Dorf

Bartholomäus gehört zum Volk der Anouki und lebt im Anouki-Dorf. Er trägt gelbe Kleidung, hat einen Schnurrbart und ein kleines Geweih auf dem Kopf. Für die Monsterjagd hat er sich selbst einen Codenamen gegeben, welchter Agent Gelb lautet.

Bei Links erstem Besuch im Dorf wird er von Chef gebeten, ihm bei der Einteilung der Dorfbewohner in Zweierteams zu helfen. Diese sollen auf Patrouille gehen, damit das Dorf nicht von Monstern angegriffen wird. Jedoch verträgt sich nicht jeder mit dem anderen. Bartholomäus gibt zu Bedenken, dass er keine prächtigen Geweihe mag, da diese bei der Monsterjagd störend seien.


Bartholomäus“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Yefu