Barde (Lorule)

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Barde (Lorule)
Lorule-Barde.png
Geschlecht männlich
Spiele A Link Between Worlds
Orte Dorf der Diebe
Ähnliche Charaktere Barde

Der Lorule-Barde ist ein Musiker, der in der Milchbar im Dorf der Diebe sitzt und vor sich hinträllert.

Spricht Link den Barden an, singt dieser gerade einen Teil eines Liedes, das unter den Dieben sehr bekannt ist. Er wirkt ungehalten darüber, dass er unterbrochen wird. Dann erklärt er Link jedoch, dass sein Boss an Gemälden interessiert sei und erst kürzlich eines erhalten und versteckt hätte. Die einzige Person, die etwas über den Aufenthaltsort wissen könnte, sei eine Diebin, die er seit einer Weile nicht mehr gesehen habe.


Barde (Lorule)“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Bard Barde