Azu

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Azu
Azu.png
Titel Spion Nummer 2
Volk Hylianer
Geschlecht männlich
Spiele Breath of the Wild
Orte Hateno

Azu ist ein Charakter in Breath of the Wild.

Im Spiel[Bearbeiten]

Azu ist ein Kind aus Hateno. Er ist der Sohn von Amira und Fichtjoff und der Bruder von Effi. Tagsüber spielt Azu mit seinem Freund Sefaro. Die beiden haben es sich zum Ziel gemacht, das Shiekah-Mädchen vom Hateno-Institut zu sehen und halten daher jeden Tag auf dem Pfad zum Institut Ausschau. Wenn Link ihn anspricht, verrät Azu dass sie das Shiekah-Mädchen noch nicht gesehen hat und er wundert sich, ob Karin etwa geschwindelt hat. Er ruft Sefaro zu ob es bei ihm etwas zu sehen gibt, aber Sefaro verneint.


Azu“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Azu