Angelpass

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Angelpass
Angelpass.png
Spiele Majora’s Mask 3D
Nutzen Berechtigt zum Angeln

Der Angelpass ist ein Gegenstand in Majora’s Mask 3D. Er kann dazu genutzt werden, kostenlos am Angelstrand oder dem Angelweiher zu angeln.

Der Angelpass ist ein Gegenstand, der in Minispielen wie beispielsweise auf dem Deku-Spielplatz oder im Spiele-Center „Liebling und Schätzchen“ gewonnen werden kann. Aber auch an anderer Stelle können Angelpässe vergeben werden. So überreicht zum Beispiel Romani Link einen solchen Pass, wenn er ihr in der Nacht des ersten Tages ein weiteres Mal hilft und die Flasche bereits erhalten hat.

Mit dem Angelpass ist es möglich, am Angelstrand am Kap Zora oder am Angelweiher in den Sümpfen des Vergessens kostenlos zu angeln. Anderenfalls werden hierfür 50 Rubine fällig. Link kann wählen, ob er lieber bezahlen oder den Angelpass nutzen möchte.


„Angelpass“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Fishing Hole Pass Angelpass