Alte Stadt Kasuto

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Alte Stadt Kasuto
Alte Stadt Kasuto.png
Spiele The Adventure of Link
Bewohner Hylianer
Gegenstände Thunder
Orte Ost-Hyrule

Alte Stadt Kasuto ist die siebte von insgesamt acht Städten aus The Adventure of Link.

Diese Stadt ist längst verlassen worden, da viele unsichtbare Gegner sie verwüstet haben. Daher sind die Einwohner losgezogen, um sich in der Verlorenen Stadt Kasuto niederzulassen. Dort leben sie bislang auch glücklich und versteckt, vermissen jedoch ihre alte Heimat.

In der Geisterstadt wimmelt es nur von Moa, welche Link jedoch nur mit dem Kreuz sehen kann. Nur ein Alter Mann lebt noch in der Stadt und lehrt Link den mächtigsten Zauber, den Donner. Diesen kann er jedoch nur erlernen, wenn er alle Magiecontainer gefunden hat.

Auch Magierin und eine Heilerin leben in dieser Stadt.


Alte Stadt Kasuto“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Old Kasuto Altes Kasuto