Adlar

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Adlar
Adlar.png
Volk Bewohner von Labrynna
Spiele Oracle of Ages
Orte Lynna-Dorf

Adlar ist ein alter Mann, der einst eine führende Beraterstelle am königlichen Hof innehatte. Er ist nunmehr in Rente und lebt in einem Haus in Lynna-Dorf.

50 Jahre lang beriet Adlar Königin Ambi und kannte sie, seit sie klein war. Als jedoch Veran in Gestalt von Nayru im Palast auftauchte, wollte die Königin nicht länger auf Adlars Ratschläge hören und verjagte ihn auf Nayrus Geheiß. Seither befindet er sich im Ruhestand und versteht nicht die Wandlung, die die ehemals gütige Herrscherin vollzogen hat. Trotz seiner Vertreibung aus dem Palast, sorgt sich der alte Mann um seine Königin.

Trivia[Bearbeiten]


Adlar“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Adlar