Östliche Stallruinen

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Östliche Stallruinen
Oestliche Stallruinen BOTW.png
Spiele Breath of the Wild
Gegenstände

Die Östlichen Stallruinen sind die Überbleibsel von mehreren Häusern in Breath of the Wild. Sie liegen in West-Necluda zwischen den Hyrule-Stallruinen und der Prologia-Brücke, welche den Hylia-Fluss überspannt. In der Nähe liegt der Vashi-Ryako-Schrein. Hier verläuft ein Weg von Ost nach West. Außerdem zweigt der Weg nach Süden in Richtung Hylia-See ab. Am Wegrand liegt das Wrack einer Kutsche.

Es handelt sich um die Überreste von mehreren Gebäuden, die sich über ein recht großes Areal hinaus erstrecken. Die Gebäude waren aus Stein errichtet und auch der Boden mit Steinen gepflastert. Manche der Häuser müssen über mehrere Stockwerke verfügt haben, da auch Treppen erhalten geblieben sind. Der Verfall an den Gebäuden ist mal mehr und mal weniger stark ausgeprägt. Vielerorts stehen nur noch kleine Teile der Steinmauern. An vielen Stellen sind noch Teile des Inventars, wie zerstörte Betten oder Tische vorzufinden. Auch Truhen mit Waffen sind vorhanden. Rings um die Gebäude liegen ebenfalls diverse Waffen wie Zweihänder, Schwerter, Hellebarden oder Schilde. Da diese jedoch den Elementen schutzlos ausgeliefert sind, befinden sie sich in einem schlechten Zustand und sind allesamt verrostet.

Innerhalb der Ruinen streifen Moblins und Bokblins herum. Auch verbergen sich an manchen Stellen Schleime im Boden.

In den Östlichen Stallruinen sind unter anderem Glutlibellen, Ausdauerschrecken, Pfirsich- und Blaufederreiher zu finden.

Krog-Fundorte[Bearbeiten]

  • An der Spitze eines Fahnenmastes nahe der Prologia-Brücke
  • Nördlich der Ruinen steht an einem Baumstumpf ein Windrad


Östliche Stallruinen“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch East Post Ruins