Zeldapendium Diskussion:Wettbewerb2011

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was soll das "Bearbeitungen vor dem 18.9. werden nicht gewertet" bedeuten? Das verwirrt mich jetzt etwas... Ich habe ja den Artikel Wii U deutlich verbessert (selbstlob :D). Kann ich ihn jetzt nicht einreichen, nur weil ich's vor dem 18. gemacht hab?ZeldaFreak07 D 20:44, 21. Sep. 2011 (CEST)

Das mag jetzt für dich vielleicht hart klingen, aber ja, genau so ist es. Damit alle Teilnehmer die selben Chancen haben und User die schon früher wussten, dass wir wieder einen Wettbewerb starten, keinen Vorteil haben, wurde diese Regel aufgestellt. Wenn du den Artikel WiiU noch weiter verbesserst, dann kannst du ihn natürlich einreichen, aber zur Zeit geht das leider nicht. Ich hoffe du verstehst, dass wir gerade bei Gründen der Fairheit hart sein müssen. Der Sanftmütige 18:51, 22. Sep. 2011 (CEST)

.....*heul*. Das bedeutet, wenn ich ihn nicht verbessert hätte, sondern erst vor 4 Tagen, hätte ich ihn einrechen können... Och nöö. Damit fällt dann auch die Wii-Fernbedienung in diese Kategorie...*seufz*. Na, was solls... Werden dann nur die Verbesserungen gewertet oder der ganze Artikel (ein gutes Gefühl hab' ich jetzt nicht...)ZeldaFreak07 D 19:43, 22. Sep. 2011 (CEST)

Auch wenn ich damit dann nicht teilnehmen kann, wäre es nett, wenn ihr meinen Artikel Wii U trotzdem bewerten könntet, ohne diesen in den Wettbewerb einzubeziehen. Mir reicht es schon zu wissen, dass der Artikel in Ordnung war/ist. Dankeschön ... :DZeldaFreak07 D 20:26, 11. Okt. 2011 (CEST)

Okay, nehmen wir mit auf. Pascal ADMIN/D\B/L 16:44, 20. Okt. 2011 (CEST)

Gewinner?[Bearbeiten]

Wann werden denn jetzt die Ergebnisse bekannt gegeben? Oder habe ich was verpasst?--Grizzly 22:04, 16. Apr. 2012 (CEST)