Zeldapendium Diskussion:Wettbewerb2010 Siegerehrung

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wow, ich habe zwar mit einem guten Platz gerechnet, aber nicht damit, tatsächlich Erster zu werden!!
Ich möchte mich bei allen Jurymitgliedern herzlich bedanken, dies bedeutet mir eine Menge. Ich werde in der nächsten Zeit auch wieder aktiver hier sein! ;-) --Flink 73 18:17, 29. Sep. 2010 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch von mir an alle Sieger! --Midna22 19:07, 30. Sept. 2010

Ähm... Das kommt jetzt vermutlich etwas spät, aber da ich gerade selbst etwas plane, hab ich mir die Seiten nochmal angeschaut. Achso.. mein Feedback: Die Admins haben ganze Arbeit geleistet. Ich hätte mir die Seiten damals besser durchlesen sollen (haufenweise Punkte verschenkt...-_-). Na, ich war ja noch neu... Auch Herzlichen Glückwunsch an Flink 73 (das kommt auch sehr spät...-_-)... Benutzer:ZeldaFreak07/sig18:33, 8. Aug. 2011 (CEST)

  • Auch zu diesem Zeitpunkt noch ein Dankeschön ;-) --Flink 73 01:15, 9. Aug. 2011 (CEST)