Zeldapendium Diskussion:Spiele

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sinn? 2[Bearbeiten]

Ja, die Frage hat schon jmd hier gestellt, nur war das vor 8 Jahren, viel hat sich nicht geändert. Wofür gibts die Seite? Alles kann man auch auf der Startseite machen! Könnte man hier nicht wenigstens Remakes, Gastauftritte usw. hinzufügen? Dass auf der Startseite die Hauptteile sind und hier dann wircklich ALLES? Würde der Seite genügend Sinn geben. - blueYOSHI9000 20:31, 27. Mai 2017 (CEST)

Sinn?[Bearbeiten]

Worin liegt der Sinn dieser Seite? Das gleiche ist doch auf der Hauptseite zu sehen, da ist das hier doch ziemlich unnötig.. Justice 17:55, 11. Apr. 2009 (CEST)

Ich denke, es dient einfach der Vollständigkeit.--Ciela? ! 22:14, 11. Apr. 2009 (CEST)
Diese Seite muss erst noch aufgebaut werden und dient, so wie sie zur Zeit ist, nur der Überbrückung. Geplant ist, dass hier verschiedene Portale zu den jeweiligen Zeldaspielen entstehen, wodurch sich bestimmte Artikel leichter finden lassen sollen. Der Sanftmütige 12:27, 16. Apr. 2009 (CEST)