Zeldapendium Diskussion:Autorenportal

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kleine Frage nebenbei, was ist dieses Autorenportal und warum gibt es es, wenn es keinen Text enthält ? Ist das dann nicht ein wenig sinnlos ? -- Der echte Link 20:41, 17. Dez. 2008 (CET)

es wird bestimmt mal für uns "Autoren" sein aber ich denke die admins sind gerade mit wichtigerem beschäftigt oder sie schreiben gerade an dem artikel ^^--Link 20:59, 17. Dez. 2008 (CET)

Was soll mann den hier bitte schreiben beteilige mich ja gern aber wie denn?--Benutzer:Link-Hyrule 17:58, 23. Mai 2010 (CET)

Ich glaube diese Seite ist eine Sache der Admins. Das Ganze wird wohl irgendwann (vielleicht) so ähnlich wie das hier aussehen. Könnte aber noch dauern, da die Admins bestimmt noch einiges anderes zu tun haben. (Übrigens kannst du deine Unterschrift auch einfügen, indem du vier Tilden (~~~~) machst ;-) -- Der echte Link D|B|L 20:12, 23. Mai 2010 (CEST)

Darf mann auch selber was schreiben? Benutzer: Link-Hyrule 10.20, 26. Mai. 2010 (CEST)

Ich glaube, du hast den Sinn nicht ganz verstanden... Hier sollen keine Autoren eingetragen werden, dafür gibt es Logbücher ^^ Es soll mehr ein Portal sein, welches die User nutzen können, um schnell zu wichtigen Seiten und Diskussionen zu gelangen sowie Hilfe zu bekommen, wenn sie nicht mehr weiterwissen. (?)--Ciela? ! 17:00, 2. Jun. 2010 (CEST)

Coole Seite, ist wohl neu. (war ewig nicht mehr hier)--Link-Hyrule 13:04, 30. Okt. 2010 (CEST)