Zeldapendium:Wettbewerb2011 Siegerehrung

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Auge der Wahrheit 2011.jpg

Es ist nun einige Zeit seit dem Ende des zweiten Zeldapendium-Schreibwettbewerbs verstrichen. Wie schon beim letzten Mal hatten alle Autoren rund eineinhalb Monate Zeit, um Artikel in Zeldapendium zu erstellen, erweitern, verbessern, kurz: uns weitere tolle Artikel zu bescheren. Zunächst herzlichen Dank an alle Teilnehmer! Wir durften viele tolle Artikel lesen und die Punktevergabe fiel uns nicht immer leicht. Wir hoffen, dass euch der Wettbewerb viel Spaß gemacht hat und ihr auch weiterhin so fleißig seid :-)

Die folgenden Urkunden dürft ihr gerne auf euren Benutzerseiten einbinden, wir überreichen sie euch virtuell und hoffen, dass sie euch Freude bereiten!

Gesamtsieger[Bearbeiten]

Schreibwettbewerb 2011 Gesamtsieger.jpg

Das zweite Jahr in Folge ist unser Gesamtsieger:
Flink 73 mit seinem Artikel Rennstrecke der Gorman-Brüder

Der Artikel überzeugte die Jury durch eine schöne und vielfältige Beschreibung der Rennstrecke. So wurde nicht nur deren „Grundzustand“ beschrieben, auch die verschiedenen sich dort abspielenden Szenen flossen in den Artikel ein. Der durchgehende rote Faden und die sorgfältig ausgewählten Bilder trugen ebenfalls zur Entscheidung der Jury bei.

Sieger in der Kategorie: Neue Artikel und Lexikonartikel[Bearbeiten]

Schreibwettbewerb 2011 Lexikon-Artikel.jpg

Den besten neuen Artikel schrieb:
Azteca mit seinem Artikel Der Aufstand der Moblins

Aztecas Artikel handelt im Gegensatz zu den anderen Artikeln nicht etwa von dem Teil eines Spiels – er wagte sich an eine Episode der Zelda-Fernsehserie. Die insgesamt saubere Aufmachung des Artikels mit Bildern der wichtigsten Szenen sowie einer Auflistung der vorkommenden Charaktere, Monster und Gegenstände konnte die Jury überzeugen.

Sieger in der Kategorie: Qualitätssicherung[Bearbeiten]

Schreibwettbewerb 2011 Qualitätssicherung.jpg

Auch in der Qualitätssicherung geht der erste Platz an:
Flink 73 mit seinem Artikel Helmasaur King

Flink 73s Bearbeitungen waren so umfangreich, dass dieser Artikel auch als „neuer“ Artikel hätte durchgehen können. Er ist gut geschrieben und deckt inhaltlich wohl fast alles ab, was man über den Gegner sagen kann.

Weitere Teilnehmer[Bearbeiten]

Schreibwettbewerb 2011 Teilnehmer.jpg

Ein ganz herzliches Dankeschön geht auch an alle anderen Teilnehmer des Zeldapendium-Schreibwettbewerbs 2011, die folgende Artikel beigetragen haben: