Zeichen der Bewährung

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeichen der Bewährung
Zeichen der Bewährung.png
Spiele Breath of the Wild
Nutzen
Ähnliche Gegenstände

Die Zeichen der Bewährung sind Gegenstände in Breath of the Wild.

Erhalt und Funktion[Bearbeiten]

Link erhält ein Zeichen der Bewährung von einem Priester.

Link erhält die Zeichen der Bewährung von den Priestern in den Schreinen der Prüfung, wenn er ihre Prüfungen bestanden hat. In jedem Schrein kann er nur ein Zeichen erhalten. Die ersten vier muss er in den Schreinen auf dem Vergessenen Plateau erhalten, um vom alten Mann das Parasegel zu erhalten. Link benötigt es, um das Plateau zu verlassen.

An den Statuen der Göttin kann Link durch Beten vier Zeichen entweder gegen einen Herz- oder einen Ausdauercontainer eintauschen und so entweder seine Lebensenergie oder seine Ausdauer erhöhen.

Trivia[Bearbeiten]


Zeichen der Bewährung“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Japanisch 克服の証 (kokufuku no akashi) Überwindungsbeweis
Englisch Spirit Orb Geist-/Tatkraft-/Mutkugel
Französisch (EU) emblème du triomphe Emblem des Triumphes
Italienisch emblema del trionfo Emblem des Triumphes
Spanisch (EU) símbolo de valía Wertsymbol
Niederländisch heldenbol Heldenkugel
Russisch сферa духа (sfera ducha) Geist-/Mutkugel