Zeichen der Bewährung

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeichen der Bewährung
BOTW Spirit Orb Icon.png
Spiele Breath of the Wild
Nutzen Erhalt des Parasegels und von Herz- und Ausdauercontainern
Ähnliche Gegenstände Herzteil

Die Zeichen der Bewährung sind Gegenstände aus Breath of the Wild.

Erhalt und Funktion[Bearbeiten]

Link erhält die Zeichen der Bewährung von den Priestern in den Schreinen der Prüfung, wenn er deren Herausforderungen gemeistert hat. In jedem Schrein kann er nur ein Zeichen der Bewährung erhalten. Die ersten vier davon muss er aus den Schreinen des Vergessenen Plateaus holen, um vom alten Mann das Parasegel zu erhalten, das er benötigt, um das Plateau zu verlassen. Danach kann er je vier Zeichen der Bewährung durch Beten an einer Statue der Göttin Hylia gegen einen Herzcontainer oder einen Ausdauercontainer eintauschen und somit seine Lebensenergie und Ausdauer erweitern.

Galerie[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

„Zeichen der Bewährung“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Japanisch 克服の証, kokufuku no akashi Beweis der Überwindung
Englisch Spirit Orb Geist-/Tatkraft-/Mut-Kugel
Französisch emblème du triomphe Emblem des Triumphes
Italienisch emblema del trionfo Emblem des Triumphes
Spanisch símbolo de valía Symbol des Wertes
Niederländisch heldenbol Heldenkugel
Russisch сферa духа, sfera ducha Geist-/Mut-Kugel