Zaurob

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zaurob
Zaurob.png
Spiele Majora’s Mask
Lebensräume
Schwächen
Zaurob

Der Zaurob ist ein Magier und greift Link mit Eis- und Feuerzaubern an. Man muss die leuchtenden Sockel auf dem Boden genau beobachten, um herauszufinden, wo er als nächstes auftaucht. Nähert man sich ihm zu früh, verschwindet er augenblicklich wieder in seinem Sockel. Bevor er seine Zauber auf Link schleudert tanzt er kurz, in dem Moment muss er angegriffen werden. Ist der Gegner geschwächt, erschafft er Trugbilder von sich selbst, um Link zu täuschen – nur einer ist echt! Zaurobs erscheinen in vielen Dungeons, unter anderem im Felsenturm Tempel und im Schloss von Ikana.

Trivia[Bearbeiten]

  • Wenn man gut steht, fliegt Taya über den richtigen Zaurob und hilft Link somit.

„Zaurob“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Wizzrobe