Wand der Göttin

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wand der Göttin
Götterwand.png
Spiele Skyward Sword

Die Wände der Göttin sind spezielle Wände in Skyward Sword. Sollte Link eine dieser Wände entdecken, versorgt sie ihn mit Gegenständen.

Prozedur[Bearbeiten]

Sieht Link in der Nähe einer Wand Schmetterlinge umherfliegen, sollte er auf der Lyra der Göttin spielen. Daraufhin erstrahlt die Wand. Wenn Link nun sein Schwert auflädt, kann er mit diesem ein Symbol zeichnen (er darf aber nicht absetzen). Je nach Symbol erhält Link verschiedene Gegenstände.

Zeichen Belohnung
Wand1.png 10 Herzen
Wand2.png 10x verschiedene Rubine (Wert variiert)
Wand3.png 15 Pfeile
Wand 4.png 15 Bomben
Wand5.png 3 Feen

Sonstiges[Bearbeiten]

  • Im Siegelhain kann Link Marugo mit seinen Forschungen helfen. Wenn er dort seinen Anweisungen folgt und die Wand der Göttin aktiviert, wird Link mit einem Herzteil belohnt.