Vorstellungsbrief

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vorstellungsbrief
Vorstellungsbrief.png
Spiele Oracle of Ages

Der Vorstellungsbrief ist ein Schriftstück, mit dem bei den Goronen jemand bekannt gemacht werden kann.

Hat Link bereits den antiken Nixenschlüssel, erhält er einen Vorstellungsbrief vom Freund des graziösen Goronen, nachdem er diesem den Lavasaft überlassen hat. Mit diesem Dokument sollte Link nun den graziösen Goronen aufsuchen, da er im Besitz des anderen Nixenschlüssels ist. Dieser gibt seinen Schlüssel jedoch nicht so ohne weiteres heraus. Link soll an seinem Tanz teilnehmen und darf dabei nicht zu viele Fehler machen.

 » Gib mir deinen Nixenschlüssel! «

—Vorstellungsbrief


„Vorstellungsbrief“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Letter of Introduction