Vogel-Freund

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vogel-Freund
Vogel-Freund.png
Volk Hylianer
Spiele A Link Between Worlds
Orte unter einer Brücke in Hyrule

Der Vogel-Freund ist ein Charakter aus A Link Between Worlds. Er befindet sich an einer Böschung unter einer Brücke und ist nur vom Wasser aus erreichbar (In A Link to the Past hat man an der selben Stelle eine Flasche bekommen). Wenn Link ihn anspricht fragt er Link, ob er Vögel mag. Auf Links Antwort sagt er, dass er den Vögeln ewig zuschauen könnte und auch selbst gerne fliegen würde. Wenn man dann auf die Frage, was man von ihm will, mit "Reden" antwortet, ist der Vogel-Freund beeindruckt dass jemand den weiten Weg aufnimmt, nur um mit ihm zu reden und schenkt Link die Flasche, die bei ihm angespült wurde.

Trivia[Bearbeiten]

  • Er ist nicht sehr gesprächig
  • An der selben Stelle konnte man schon in A Link to the Past eine Flasche erhalten.