Trip

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der große Tripini oder auch kurz Trip ist ein Charakter aus Tri Force Heroes. Er ist der Clown, der in Textilia vor dem Schloss steht. Er gibt dem Spieler den Hinweis, SpotPass einzuschalten. Ab Version 2.0.0 des Spiels erzählt er, er wäre nach Textilia gekommen, da er von einem neuen Gebiet im Lumpenland hörte. Bei diesem Gebiet handelt es sich um den Monsterhort, in welchem man das Gewand der Grimmigen Gottheit erhält. Er erzählt später über weitere Neuigkeiten: Linebecks Uniform und Miiverse-Stempel. Im Monsterhort erklärt er dem Spieler, wie dieser diesen zu meistern habe.

Trivia[Bearbeiten]

  • Der Name „Trip“ könnte eine Anspielung auf die Reise sein, die er nach Textilia unternahm, oder auf Links Reise ins Lumpenland.
  • Seine Tätigkeit als Clown und der Name „Tripini“ könnten zudem eine Referenz an den berühmten Entfesselungskünstler Houdini sein.


Trip“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch The Great Tripini