Trills Laden

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Trills Laden
TrillLaden.jpg
Spiele Twilight Princess
Bewohner Trill
Gegenstände
Orte Wald von Phirone

Trills Laden ist ein kleiner Laden kurz vor dem Waldschrein im Wald von Phirone. Der Laden wird von dem Vogel Trill betrieben, der dort Lampenöl und rotes Elixier verkauft. Beides steht offen in einem Kessel da und man kann es sich in eine leere Flasche füllen. Danach muss man das Geld in eine Kiste werfen. Man kann sich zwar weigern, Trill zu bezahlen, aber dann beschimpft Trill Link als Dieb und pickt auf ihn ein, wenn er den Laden erneut betritt. Das kann beendet werden, wenn man Trill das Geld bezahlt, das man ihm schuldet. Gibt man ihm zu wenig Geld, beschwert Trill sich, gibt man ihm zu viel bedankt er sich bei Link.

Preise[Bearbeiten]

Gegenstand PreisRubin grün.png
Öl.png Lampenöl 20 Rubine
Rotes Elixier in TP.png Rotes Elixier 30 Rubine

Trivia[Bearbeiten]

  • Die Tatsache, das Trill Link nach einem Ladenklau angreift, erinnert an den Ladenbesitzer aus Link’s Awakening, der Link mit einem Energiestoß tötet.