Trill

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Trill
Trill.png
Volk Tier
Spiele Twilight Princess
Orte Wald von Phirone

Trill ist ein blauer Vogel, welcher im Wald von Phirone kurz vor dem Waldschrein lebt. Wie Teena, der Vogel Christa gehört, ist Trill das Haustier von Coro, auch wenn sie getrennt leben. Der ähnliche Kopfschmuck stellt aber eine klare Verbindung dar.

Der Vogel hat einen kleinen Laden vor dem Schrein aufgestellt, den er auch alleine führt. Zum Verkauf bietet er Öl für 20 und rotes Elixier für 30 Rubine an. Da Trill die Bezahlung aber nicht direkt nehmen kann, soll der Kunde das Geld in eine kleine Box legen. Wenn er dies jedoch nicht tut, so wird der Vogel wütend und hackt auf ihn, bis er verschwindet. Kommt Link später wieder, so hat Trill sich wieder beruhigt und vergeben.

Trivia[Bearbeiten]


„Trill“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Trill
Französisch Trille
Italienisch Lillolò
Spanisch Trino