T. Ravolta

Aus Zeldapendium
(Weitergeleitet von Tott Ravolta)
Wechseln zu: Navigation, Suche
T. Ravolta
Tott.png
Spiele The Wind Waker
Orte Port Monee

T. Ravolta ist ein Tänzer der auf Port Monee wohnt. Einst lernte er jemanden kennen, der mit seinem magischen Tanz die Nacht zum Tag und den Tag zur Nacht machen konnte. Seitdem versucht er, diesen Tanz nachzumachen, doch er kann sich nurnoch an die Schritte erinnern, alles andere ist ihm entfallen. Eines Tages möchte er mit seinem Tanz ein großer Star werden.

Er sagt über sich selbst:

 » Tanzen ist mir wichtiger als drei Mahlzeiten
am Tag, da setze ich klare Prioritäten!
«

—T. Ravolta

Als Link ihn trifft, steht T. Ravolta auf der Klippe von Port Monee an einem Grab und übt seine Schritte ein. Er bittet Link darum den Rhythmus mit dem Taktstock des Windes zu dirigieren. So erlernt Link die Kleine Tag- und Nachtmusik.

Trivia[Bearbeiten]


„T. Ravolta“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Japanisch トトゥ, Totu
Englisch Tott
Französisch Johnny
Italienisch Gill
Spanisch Rafael