Tornadostab

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tornadostab
Tornadostab.png
Spiele
Nutzen Wirbelt Träger in die Luft

Der Tornadostab ist ein Gegenstand, der in A Link Between Worlds vorkommt. Link kann ihn bei Ravio ausleihen und später auch komplett kaufen. Mit dem Tornadostab wirbelt Link in die Luft und kann somit Gegner, die in der Nähe sind, für kurze Zeit betäuben.

Verwendung[Bearbeiten]

Nachdem Link den Tornadostab bei Ravio ausgeliehen hat, kann er ihn auf N3DSXLBtnYBlk.png oder N3DSXLBtnXBlk.png ausrüsten. Wenn Link ihn verwendet, kann er diverse Bodenplatten wegwirbeln unter denen sich Rubine oder auch mal Herzen verbergen.
Außerdem kann Link auch Gegner für kurze Zeit betäuben um sie so leichter zu besiegen.

Im Haus des Windes ist der Tornadostab dringend nötig, da mit den Gegenstand verschiedenste Rästel zu lösen sind. Zudem benötigt Link ihn um überhaupt in das Labyrinth zu gelangen.

Der Tornadostab kann von Mama Maimai verbessert werden.


„Tornadostab“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Tornado Rod Tornadostab