Tingles Haus

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fotobox.png Bebilderung

Zu diesem Artikel fehlen leider noch einige gute Bilder (Screenshots, Artworks). Beachte beim Ergänzen jedoch die Richtlinien. Erweitere den Artikel und entferne danach diesen Baustein wieder.

Tingles Haus aus Tingle’s Rosy Rupeeland ist in zwei Stockwerke eingeteilt. Hier lebt Tingle und es ist auch ein zentraler Punkt, zu dem immer wieder zurückgekehrt werden muss. Das Spiel beginnt auch dort.

1. Stockwerk - Küche, Kommunikationszentrale[Bearbeiten]

Hier kann Tingle kochen, Soßen oder Tränke abfüllen und mit Pingle kommunizieren und speichern. Es kommt später während des Spielverlaufes auch noch ein Mitbewohner dazu, Pibo.

2. Stockwerk - Dachboden[Bearbeiten]

Dieses Stockwerk ist nur für Rubinitems gedacht, Tingle kann hier nicht herumlaufen, er kann sich lediglich die gesammelten Rubinitems angucken.