Tender

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tender
Tender2.png
Volk Lokomo
Spiele Spirit Tracks
Orte Sandschrein

Tender ist der Lokomo des Sandtals. Er wohnt in einer unterirdischen Höhle im Sandschrein. Den Zugang zu dieser Höhle kann Link mit einer Bombe freisprengen. Unten angekommen spielt er mit Tender das Lied der Erneuerung und kann so die Schienen zum Sandtempel wiederherstellen.

Force-Kristall[Bearbeiten]

Es gibt noch einen Force-Kristall, wenn Link 5 Hühner aus Hyrule-Stadt zu Tender bringt. Als Dank erhält Link von Tender den besagten Force-Kristall und kann nun zur Mine der Goronen fahren.

Instrument[Bearbeiten]

Vermutlich spielt Tender eine Schalmei.

Galerie[Bearbeiten]


„Tender“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Rael womöglich Wortspiel mit rail, das englisch für Schiene, Gleis ist