Taresan

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Taresan
Taresan.png
Volk Hylianer
Spiele Phantom Hourglass
Orte Insel Melka

Taresan ist ein Lautenspieler auf der Insel Melka. Dort lebt er auf einer Nebeninsel.

Aussehen[Bearbeiten]

Taresan trägt einen weiß-gelb-gestreiften Ganzkörperanzug und einen gleichfarbigen Spitzhut und eine rote Brille. Er spielt den ganzen Tag auf einer Laute.

Taresans Insel[Bearbeiten]

Um auf seine Insel zu gelangen muss man auf Melka eine Wand mit einer Bombe einreißen. Folgt man dann dem Pfad und tritt aus der Höhle, befindet man sich auf der bisher unerreichbaren Insel im Nordosten. Nun hört man schon Taresans Lautenspiel.

Contact-Mode[Bearbeiten]

Nachdem sich Taresan vorgestellt hat, möchte er ein Lied auf das Zusammentreffen singen. Dieses lautet so:

„Es ist eine Schachtel voller Magie! Steck Teile hinein! Oder Schätze! Nach einer Weile schau hinein! Und lass dich überraschen! Wirklich sonderbar! Von einer Hand in die andere! Wahrhaftig eine Magische Schachtel. Herrlicher Tausch! Magische Schachtel, finde heraus, was darin ist!Ta-da!“

Das Lied bezieht sich auf die drei Schachteln hinter ihm. Füllt man eine Schachtel mit einem Schatz oder Schiffsteil, kann man im Contact-Mode mit Freunden tauschen.


„Taresan“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Freedle