Talus-Gipfel

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Talus-Gipfel
Talus-Gipfel.png
Talus-Gipfel in der Gegenwart
Spiele
Bewohner
Orte

Der Talus-Gipfel ist eine Gebirgskette im Norden Labrynnas und tritt bisher nur in Oracle of Ages auf.

Allgemein[Bearbeiten]

Das wohl größte Gebiet des Landes Labrynna ist der Talus-Gipfel. Er existiert schon seit 400 Jahren und hat sich in all den Jahren kaum geändert. Um es zu durchqueren, ist es dennoch nötig, sehr viele Zeitsprünge zu wagen, wofür Link das Zeitstrom-Lied braucht. Dieses Lied erlernt er auch in eben diesem Gebiet von einem musikalisch begabten Mann, welcher sein Studienlied gerne teilt. Erst mit diesem Lied kann er das Gebirge bezwingen und an sein heiß ersehntes Ziel gelangen: Den Restaurator Otto, welcher das Tuni-Gewinde reparieren soll. Anschließend ist das Gebirge optional und muss nicht mehr betreten werden.


„Talus-Gipfel“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Talus Peaks Talus-Berge