Talisman

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Talismane sind Gegenstände aus The Minish Cap. Link erhält sie, indem er Din, Farore oder Nayru ein Haus vermittelt und anschließend mit ihnen spricht. Pro Person gibt es einen Talisman. Da es aber nur zwei Häuser zu vermitteln gibt, kann er auch nur bis zu zwei verschiedene Talismane erhalten. Talismane werden in leeren Flaschen aufbewahrt. Außerdem kann Link nur einen Talisman einer Sorte bei sich tragen.

Dins Talisman[Bearbeiten]

Rote Rüstung TMC.gif

Dieser Talisman verdoppelt die Angriffskraft und färbt Links Robe rot. Er erhält ihn nach der Vermittlung eines Hauses für Din. Der Talisman entspricht der Roten Rüstung.

Farores Talisman[Bearbeiten]

Lila Rüstung TMC.gif

Farores Talisman erhöht den Angriff und die Verteidigung um die Hälfte und färbt Links Robe Lila. Er ist erreichbar, nachdem er Farore untervermietet hat.

Nayrus Talisman[Bearbeiten]

Blaue Rüstung TMC.gif

Den letzten Talisman erhält man von Nayru, sobald man ihr ein Haus gesucht hat. Er verstärkt die Verteidigung um das Doppelte und färbt Links Tunika Blau. Diese Fähigkeiten entsprechen der Blauen Rüstung.