Symmetria-Sportler

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Symmetria-Sportler
Symmetria-Sportler.png
Volk Hylianer
Spiele Oracle of Ages
Orte Symmetria-Dorf

Der Symmetria-Sportler ist ein Charakter aus Oracle of Ages.

Geschichte[Bearbeiten]

Diese schrille Figur ist magersüchtiger Mann, welcher im Symmetria-Dorf lebt. Da jedoch sein viel zu dünner Körper Frauen abschreckt, versucht er mit Hanteltraining etwas mehr Muskelmasse zu erhalten. Allerdings fehlt ihm eine zweite Hantel, wodurch er sein Training nicht beginnen möchte. Dies hat mit der Tradition des Dorfes zu tun, in der alles eine Symmetrie aufweisen muss.

Im Laufe des Tauschgeschäfts kann Link ihm dann die Hantel von Mamamu Yan überreichen, wodurch er dann den Klebebart erhält.

Trivia[Bearbeiten]

  • Da der Sportler genau in der Mitte des Dorfes steht, wird die absolute Symmetrie des Dorfes nur durch den Erhalt der zweiten Hantel hergestellt.


„Symmetria-Sportler“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Thin Man Dünner Mann