Syger

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Syger
Syger.png
Spiele Oracle of Seasons
Lebensräume Einhornhöhle
Schwächen Die rote Kugel am Schwanz
Beute
  • Fee
  • Teleporter

Der Syger (englischer Name) ist der Zwischenboss des fünften Labyrinths, der Einhornhöhle.

Aussehen[Bearbeiten]

Syger sieht aus wie ein Säbelzahntiger. Allerdings befindet sich an seinem Schwanz eine rote Kugel, die seine Schwachstelle ist.

Taktik[Bearbeiten]

Um Link zu schaden, rollt Syger sich zu einer Kugel zusammen und rollt dann auf Link zu, er macht per Berührung Schaden. Während dieser Phase ist er unverwundbar, daher sollte man ihm einfach ausweichen bis er aufhört. Nun muss man die Kugel an seinem Schwanz mit dem Schwert attackieren bis der Gegner besiegt ist. Dann erscheinen ein Teleporter und eine Fee.


„Syger“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Japanisch サイガー (Saigā)
Englisch Syger Kurzform von Sabre-Toothed Tiger